Hi,
Öldruckleitung zum Turbolader wird mittels T-Stück an der Stelle des Öldruckschalters angeschlossen.
Leitung braucht 5-6mm.
Rückleitung (ganz wichtig!!!) mindestens 8mm, besser 10mm, sonst kann das Öl im Lader nicht richtig ablaufen und wird in den Vergaser gedrückt.
Ist vielleicht gut für Verfolgungsfahten mit der Polizei, die sehen Dich dann wegen des Ölnebels nicht mehr :D:D:D
Einlöten des Anschlußnippels an der Ölwanne unbedingt über dem Ölstand, sonst.....siehe Verfolgungsjagd :( .
Ich empfehle eine stärkere Ölpumpe.
Gruß dani

