Nightrider: Hier Max :O Hast du ein OHC Turbo? :))
Turbo fragen
- USDriver
- Erledigt
-
-
ich brauch nur nen motor. turbos nicht nötig, hab ich liegen, für lau nehm ich die aber :O
lohnt sich aber nicht bis HH hochzueiern. sollte hier inne gegend sein.
-
Zitat
Original von USDriver
ich verkauf den 2,3er mit den turboladern. das bild is ja mein ich am anfang irgendwo drin. sollte eigentlich in meinen orangen knudsen. den will ich aber doch nu als alltagkiste fahren. kommt nich so gut wenn da anstatt den 1,6ers ein turbo v6 drin es wenn die bullen mich anhalten :PDu kannst den Turbo doch eintragen lassen.
-
@ ellum.nein istn ohv......der letzte v6.mfg marcus