Oweh oweh

• Hallo Freunde,

schreib euch grad voller Panik. bin in der stadt (begrenzung auf 50) geblitz worden. ich denk es was so um die 70 km/h was ich drauf hatte. ab wieviel drüber wird einem denn da der Schein genommen? bin nicht mehr in der Probezeit und bin 24 jahre.

danke jungs

• ab echten 21km/h drüber bekommst du 3 punkte und einen monat fahrverbot. 41 drüber außerhalb der geschlossenen ortschaft.
    alle angaben ohne gewähr.

Edit: Scheinen tatsächlich 31 innerhalb geschlossener Ortschaften zu sein. Auf jeden Fall behältst Du bei Tacho 70 Deinen Führerschein. Bekommst wahrscheinlich nichtmal ein Bußgeld...

• [QUOTE]Original von Gast
    Hallo Freunde,

schreib euch grad voller Panik. bin in der stadt (begrenzung auf 50) geblitz worden. ich denk es was so um die 70 km/h was ich drauf hatte. ab wieviel drüber wird einem denn da der Schein genommen? bin nicht mehr in der Probezeit und bin 24 jahre.

danke jungs
    [/QU :( OTE]

• bei uns blitzen se jetzt von vorn und hinten. die biker ärgern sich den arsch wund.

bei 70 tacho gibts jedenfalls bußgeld. das in jedem. und vielleicht punkte, je nachdem wie schnell du nun wirklich warst.

aber is alles noch billig bei uns. schaut mal nach skandinavien oder nach süden... auauauau

• Laut strafzettel.de gibts bis 70inkl. nur ein Verwarngeld und somit keine Punkte. Und von den Tacho 70 gehen ja normalerweise noch n paar ab.

• Ist ja auch für den Ottonormalverbraucher, der nicht grad ein 07er beantragen will oder an der Grenze (8? 11? Punkte) ist, reine Pfennigfuxerei ;)

• Zitat

Original von Se
    bei uns blitzen se jetzt von vorn und hinten. die biker ärgern sich den arsch wund.

na da grins ich doch beim nächsten mal freundlicher unter meiner maske, und sie sehens trotzdem nicht...vorgesorgt :rolleyes:

• Zitat

Original von Se
    bei uns blitzen se jetzt von vorn und hinten. die biker ärgern sich den arsch wund.

Bringt auch nix , durch diese schnellfahrerrei biegt sich das kennzeichen immer nach oben ...
    kann ich nix gegentun .
    Beim letztenmal is ein bulle hintermir mit kelle auf die strasse gesprungen .
    Anhalten wollt ich aber auch nich derselbe schutzmann hat mich kurz vorher schonmal wegen meiner brülltüte angehalten, also ein gang runter und hahn ...

• hehe. so solls sein... gut dass ich immer noch kein moppedlappen hab...