Kommt beizeiten. Internet Mangel.
15 Zoll auf Taunus
- nadamefaltara
- Erledigt
-
-
-
Jupp, jetzt mussu nur noch das Traglastgutachten dafür runter laden und dann hast Du alles.
Ich hab die gebraucht gekauft für weniger.
Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob meine von Alcar sind. -
Jupp, jetzt mussu nur noch das Traglastgutachten dafür runter laden und dann hast Du alles.
Ich hab die gebraucht gekauft für weniger.
Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob meine von Alcar sind.Wo lade ich? Tipp? Kann nichts dazu finden.
-
Was sagt eigentlich der TÜVer bzgl. H zu dieser Rad-Reifen-Kombi? Hast du das durchgekriegt?
-
https://www.alcar.de/96263_DE.htm
Da nach dem Cactus suchen bzw. den 7385
Bei beiden Nüssen gab es kein Problem wegen dem Eintragen auf H.
Ich denke das ist inzwischen noch einfacher weil jetzt jeder einträgt. Was will man bei Stahlfelgen auch meckern? Aber wie immer gilt: vorher fragen hilft.
Am Besten mit dem Gutachten (Traglast steht unten bei 6N) vorbei gehen. -
Es sei dir herzlich gedankt!

-
Ich find das geil wenn das so Problemlos funktioniert.
Wobei es ja Wurscht ist ob Alu oder Stahl.
Spricht ja aber eigendlich Bände, wenn es nicht intetessiert, wenn die Fellchen nicht von der Autofamilie noch auch nur annähernd der "brauchbaren" Dekade stammen wo's angeblich wichtig währe.
Ich versuch mal die aktuellen 15" er vom Fiesta, B-Max oder Ka am T II auf H eintragen zu lassen.
Ma kucken wie weit ich komme......scheinheiliges Pack, scheinheiliges...

-
Ich denke, dass es schon ein Unterschied ist ob man schnöde Winterstahlies montiert oder Alus vom Cactus. Schwarze Stahlfelgen sind wie schwarze T-Shirts. Die passen immer.
-
Hätte sonst auch noch einen Satz der Volvo 15 Zoll-Stahldelgen mit 4x108er Lochkreis
-
Ich versuch mal die aktuellen 15" er vom Fiesta, B-Max oder Ka am T II auf H eintragen zu lassen.
Ma kucken wie weit ich komme...Die haben aber alle wieder so eine unsexy Einpresstiefe, wenn ich nicht irre. Die Empfehlung vom Miles ist schon gut durchdacht.
Ich denke, dass es schon ein Unterschied ist ob man schnöde Winterstahlies montiert oder Alus vom Cactus. Schwarze Stahlfelgen sind wie schwarze T-Shirts. Die passen immer.
Das trifft es ziemlich gut.
-
Hätte sonst auch noch einen Satz der Volvo 15 Zoll-Stahldelgen mit 4x108er Lochkreis
Da ich nicht um die Ecke wohne, kostet das inkl. Versand wahrscheinlich genauso viel wie nagelneue Felgen.
Ich werde das auch erst in Angriff nehmen, wenn die jetzigen 185er runter sind. Aber danke für's Angebot! :)