Suche: Mal 'n endgeiles OldSchool-Blaupunkt...

  • für mein oranges Schätzchen! Stil: Seventies!!!!

  • Schau bei Ebay. Ich habe da ein Blaupunkt Couburg. Für sehr wenig Geld bekommen. Genauer gesagt war das Porto teurer als der Kaufpreis.. ;)

  • Ich hab noch 4 noch nie im Auto eingebaute Blaupünkte von Anfang der 8oer.
    Waren Vorführmodelle

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich hab noch 4 noch nie im Auto eingebaute Blaupünkte von Anfang der 80er.
    Waren Vorführmodelle



    Welche modelle?


    bilderchen?

  • Hi


    Hätte noch ein sehr schönes Blaupunkt Nürnberg zu Hause liegen und ein Schönes Philips Radio (die ware mal richtig gut) mit Cassette, beide Stereo.


    Bei Interesse 0171-4510085


    Gruß
    jens

  • Bitte haut doch einfach ein paar Daten, Fakten, Pics und Preisvorstellung hier rein!
    Interessiert ja noch viele andere! THX vorab!
    greets

  • Da gibts ein paar alte Blaupunktmodelle bei denen man man die Kasette Quer einschiebt, hab ich auch in meinem Kombi dringehabt. Sah geil aus, muß mal nachschauen wie das geheißen hat...

  • Gab Radios aus den 70´ergen in den Japanern die eine Art von Sendersuchlauf hatten indem der Tunning-Knopf mit einem kleinem elektromotor angetrieben wurde, dazu war es auch üblich das man (Frau auch) das Kassettenteil völlig getrennt hatte, wollts die ganze Zeit schon schreiben, kam aber nicht dazu weil mein Haushalt hier eh seit ich euch getroffen habe fast liegen bleibt :O
    Bin schon wirklich die Hausfrau bei uns :D
    Bestimmt die einzige in Mainz die auch ihre Autos selbst zusammen bauen muss :D:D:D
    Schnell noch ne Maschien Wäsche losschicken ...