Ich such nachher nochmal auf ebay, ob ich das Kit, dass DC gepostet hat ebenfalls auf ebay finde (3 Simmerringe + alle Dichtungen vom T9)
Sowas:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich such nachher nochmal auf ebay, ob ich das Kit, dass DC gepostet hat ebenfalls auf ebay finde (3 Simmerringe + alle Dichtungen vom T9)
Sowas:
Achso kann man natürlich auch bei mm kaufen, kostet halt´n Kasten richtig gutes Bier extra.
Ob einer der beiden Sätze was taugt oder ob es gar die gleichen sind, ich weiß es nicht.
Danke fürs posten. Der ebay Händler wirkt auf den ersten Eindruck vertrauenswürdig. Er hat 99,9% positive Bewertungen und bezieht sich mehrmals auf sein Geschäftkonzept seit 2005, dass laut eigener Aussage auf hoher Qualität der Produkte beruht. Zum konkreten Dicht-Set schreibt er: "The product featured is a high quality aftermarket replacement Ford Capri Type 9 Gearbox Gasket and Oil Seal Set."
Das alles führt mich dazu, dass ich das bestellen und ausprobieren werde. Falls es dann scheiße sein sollte berichte ich. Aber das dauert natürlich..
Nach wie vor: Anyone mit Simmerring/Getriebe-abdicht Erfahrung Bock auf nen Schraubernachmittag im ~100km Umfeld von Bremen im März/April? Bringe Bier mit^^
Trau mir das nun durch die netten Tipps und Bilder hier auch selber zu, aber fänd zu zweit entspannt
Bevor ich es vergesse, die Laufhülse vom Ausrücklager hat innen eine Kerbe. Entsprechend solltest Du Dir vor dem Abbau eine Lagemarkierung machen und das Teil in der gleichen Position wieder montieren..