Hofparty 2019

• Mir würde 1400h Abfahrt gut passen. Dann kann ich vorher noch ausnüchtern ausschlafen und nen Nudelsalat machen. Heute Abend ist noch Altstadtfest bei uns...

Einmal editiert, zuletzt von IKEA-Elch ()

• Isn bisschen was spät, früher wirst du nich nüchtern?
    Ich war zwei Wochen nüchtern und muss dringend morgen nicht nüchtern sein. :uglybeer:

War eigentlich noch jemand ausm pott oder so unterwegs nach bierde morgen?

• ...wir verabschieden den Kyffhäuser und peilen PortaWestfalica an...

Bis glei!

Einmal editiert, zuletzt von franz ()

• Ich verabschiede mein Bier und begrüße mein nächstes.

Bis gleich!

Grüße aus dem kleinsten Transit der Welt

• So, schee wars.

Herbert ist wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und wenn die Zapfpistole nicht gleich zwei Mal zu früh ausgegangen ist dann hat er für diese Tour nur 11,7 Liter auf 100Km genommen.
    So viel zur oft gestellten Frage des Verbrauchs.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir den Schattenspender spielen dürfen... :laugh:

• Wieder gut zuhause angekommen.

Besten Dank an unsere Veranstalter!

Es war mal wieder ein Fest mit euch Bekloppten zu feiern :thumbup: .

Immer wieder gerne!!!

Gruss + Prost

• Nach Aussage der Gastgeber "Punktlandung" im Verbrauch. Inklusive der Angstreserve.

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Vielen Dank den Gastgebern.

Der Vadder und der Junior mit Begleitung :uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer:

• Es war ein Fest!
    Schade dass wir am nächsten Tag so früh los mussten. Nick hat natürlich noch gepennt.

• Ja, vielen Dank auch für die Unterstützung beim erreichen der geistigen wie körperlichen Verwahrlosung. Welch angenehmes Wochenende dies doch war.
    Trinkfeste Leutchen sich dort eingefunden haben :michi:
    Gefallen es hat. Gerne wieder.

Ein kurzer Rückblick:

Wir kamen gerade noch rechtzeitig bevor alle ihre Muttersprache verloren

das Umland geizt auch nicht mit Reizen

Am folgenden Morgen schien mir das Licht der Sonne doch sehr übermotiviert grell daherzukommen. Aber drölfzich erschnorrte Kaffee - von der Gastgeberin kredenzt - ließen dies dann doch milder erscheinen.
    Das schattenspendende Wohnmobil hat sicherlich auch viel damit zu tun gehabt.

Geil. Danke.

• Unser Herbert drängt sich ganz schön häufig mit ins Bild, oder ist er einfach so fett das man nicht dran vorbei fotografieren kann ? :laugh: