- Suche GT Fahrersitz fürn Knudsen.
Gruß Ben.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Gruß Ben.
.
Ich hätte da noch ein "Gerüst" also Bezug ist runter, anzubieten. Interessant wenn man eh neu beziehen will. Ansonsten natürlich eher nicht ;-)
Falls es nichts bezogenes gibt , meld ich mich ....
Ben, sind die für das QP?
Was machste mit den Sitzen die drin sind?
Ich fänd die ganz nett..
ja, musste mal Probe sitzen. Momentan noch in Dortmund.
Hab ich gemacht, fand ich gut.
Hau mal nen Preis raus.
Machs nich so teuer, so unter Gelsenkirchenern. (;
Grad welche bei EBay-Kleinanzeigen drin : 1058738650
https://www.ebay-kleinanzeigen…sen-/1058738650-223-20770
Jo, nicht mal teuer eigentlich. Bezug ist Geschmackssache ;-)
Ich fahr am Wochenende auch da unten in der Ecke rum und könnt sie dir mitbringen.
Meiner sieht so aus ----> <woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="e503d9b7-5d10-46f8-b38f-7565fb71632c" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwczpcL1wvc2hhcmUteW91ci1waG90by5jb21cL2ltZ1wvOGI3NDQ0Y2EwN19hbGJ1bS5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="e503d9b7-5d10-46f8-b38f-7565fb71632c" data-source="Wy9JTUdd" />
<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="7ae48bf6-0d9f-4980-92b4-f9ca34370644" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwczpcL1wvc2hhcmUteW91ci1waG90by5jb21cL2ltZ1wvMGVlZGM4ZWI2Zl9hbGJ1bS5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="7ae48bf6-0d9f-4980-92b4-f9ca34370644" data-source="Wy9JTUdd" />
<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="74ebebdf-d966-4d65-b838-2cdd5090bd31" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwczpcL1wvc2hhcmUteW91ci1waG90by5jb21cL2ltZ1wvYjRhNWMwYjQzYl9hbGJ1bS5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="74ebebdf-d966-4d65-b838-2cdd5090bd31" data-source="Wy9JTUdd" />https://share-your-photo.com/b4a5c0b43b
<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="8c2f0fb2-2259-4d57-b1f3-fa81df8ca288" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwczpcL1wvc2hhcmUteW91ci1waG90by5jb21cL2ltZ1wvMjllZWU4Nzg2OF9hbGJ1bS5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="8c2f0fb2-2259-4d57-b1f3-fa81df8ca288" data-source="Wy9JTUdd" />https://share-your-photo.com/29eee87868
unten müsste der Rahmen was geschweißt werden.
25.- Euronen.
Weil kein GT Sitz sollte auf dem Schrott landen !
Dafür sind die zu selten.
Irgendwie bin ich zu blöde dafür :/ .
Danke.
Das ist nicht teuer, das ist quasi geschenkt für die beieen Sitze !
Zu spät gewesen....
Ich hatte dir das Heute am frühen Abend schonmal per SMS zukommen lassen wollen, hast du ne neue Nummer?
SMS bekommen, vorher schon gesehen, war aber schon reserviert.
Ich bin da was am Planen dran, wenn eine von den Optionen hinhaut , meld ich mich bei dir wegen meinen verbauten Sitzen.
Topp, freu mich drauf!
ich würde den unbezogenen Sitz gern nehmen.
Klärt sich bei mir am Wochenende, welche Option es wird.....
ich würde den unbezogenen Sitz gern nehmen.
Kannst du gerne haben, wenn bendixx77 ihn nun nicht will !?
vielleicht erst dem onkel und dann dem ben. ;)
So, bin versorgt.
Beifahrersitz und Rückbank für 300€ aus Holland.
Fahrer und Beifahrersitz für 400€ hier ausm Forum.
Ein Beifahrersitz in grün also zuviel, falls wer will.
Das Gerüst brauche ich somit nicht, und kann zum Onkel.
Gruß Ben
Geil.
Ben, bekomm ich die Sitze aus dem QP?
ich bin auch schon ganz nervös...
letzte Woche ausgeliefert:
Geil ! Dürfte es so auch nicht so oft geben.
Das "Gestell", willst du das ?
Abholung oder Versand ? Wenn ja.
genau, so einmalig bisher
ja, würde ich gern haben, mit versand bitte. abholen bisschen weit, außer du weißt grad jemanden der forumstransportiert?
aber so ein gestell passt eigentlich gut in ein paket, zerlegt. hat auch keine eile
Ok, ich such dann erst mal ne passende "Verpackung". Werde es so preisgünstig als möglich machen.
Teiletaxi nach Weimar.... eher unwahrscheinlich oder ?
Ich melde mich dann wenn ich das Teil versandfertig habe ;-)