halb OT Radio UKW-DAB

  • Der Onkel aus Bayern versteht nich warum du kein Bayrisch hören willst.
    Der Zweite Satz ist bayrisches Geschwurbel und ergibt in keiner, den Menschen bekannten, anderen Sprache einen Sinn.
    Und seine Fußnägel sind hochbeweglich.

  • ich finde radio nervt im allgemeinen
    ok-ich hab auch schon seit 15jahren keinen fernseher mehr..



    hört hier eigentlich noch jemand MC, also Tapes?
    Meiner Meinung nach noch das beste Medium im Automobil
    kein Gewische und Gefummel, keiner fuscht rein mit skippen oder youtube, keine Werbung, kein Geseier
    und funktioniert auch noch wenn man es nach Jahren wieder unterm Sitz findet
    Herrlich

  • Kassetten eher nicht. Bin ja Freund des digitalen, daher ist bei mir später in der Nuss zwar auch Kassette aber Digital. Sprich DAT.
    Hab noch einen DTP 08 von Blaupunkt.


    Zusammen mit dem Jesko Turm ist das ne geile kombi, sofern ich den Turm mal finde.


    Ansonsten übersetze ich mal selber:


    Warum magst kein Bayerisch hören? Ich finde, es könnten ein paar (bayerische) Sender mehr sein in München . Bei dem anderen Dreck drehts mir die Zehennägel auf!

    2 Mal editiert, zuletzt von Altkarren ()

  • Send Mixtapes & Nudes!

  • Bei Nudes hättest du vor nem Monat zum Pornfilmfestival kommen sollen-Nick hats geschafft





    Welches Mixtape hättest du denn gerne?
    es ging vor nicht all zu langer Zeit mit dem Split "44 Minuten bis Dortmund" wieder los



    Seitdem sind noch 5 weitere entstanden...