Hohlraumplan für Versieglung

  • Nabend!


    Für die Hohlraumversiegelung muss es wohl sog. Hohlraumpläne geben, damit man nichts vergisst. Wahrscheinlich nich von Ford, sondern eher von den Anbietern der Versiegelungen...


    Hat jemand sowas schonmal fürn Taunus gesehen bzw. rumliegen?


    Tschau, Chris

  • Gesehen ja, besitzen nein. Du kannst Dir aber gerne mein zerschnittenes Gerippe in Steele genau anschauen. Es gibt erstaunlich wenig Hohlräume beim Taunus.

  • hab ich für den IIer. kann ich im laufe der ersten januar-woche scannen. vorher gehts nicht mehr. wenn das reicht, dann maile mich anfang januar an.


    mev@mevido.de

  • Hi,


    nur kein Stress!


    Hat mich nur grad interessiert, da sowas im Commo-Forum auftauchte... Beim Commo is das mit den Hohlräumen glaub ich wirklich deutlich schlimmer.


    Bevor ich versiegele, muss ich erstma fett schweissen :-(


    Ich meld mich dann im neuen Jahr mevido.


    Tschau, Chris

  • Hat jemand noch einen für den Knudsen? Da ich nun (fast) selber schweisse will ich auch selber versiegeln :O

  • Ich hab so was für alle Ford der 70er. Original von Ford.


    Muß aber erst suchen gehen.


    Wenn mehrere das haben wollen, schicke ich es zu jemandem von Euch mit nem Scanner, der kann es dann online stellen.
    Ich selber hab keinen Scanner.


    Gruß Dani

  • Porto ist die Schweiz bissel teurer... mache es gerne wenn sich niemand aus DE finden lässt.


    thx 4 help Dani


    Gruss
    Elvis

  • Würd mich auch interessieren. Muss ja sehen, was ich vergesen hab ;)
    Habe aber leider keinen Scanner :(

  • wenn sich hier schon alle drum reißen :D


    ähm dani, du schreibst für alle focht der siebziger 8o , d.h. auch für´n granada?
    so einen hätte ich gerne :O , oder ist der von ford einer für alle ?(


    den dinolplan für´n granni hatte ich auch schonmal in der hand und komme sogar heute zufällig zu dem besitzer 8o , aber ob er mir den zum scannen leiht :(
    schreib mal wo wie was, sonst versuch ich´s heute abend mit dem leihen. scannen könnte ich den den auch wohl und versuchen ob ich´s schaffe ihn in unsere entsprechende gallery zu packen


    wie sieht´s aus wer machts und wäre dann granada mit bei???


    bitte in jedem fall hier hier reinpacken

  • Hallo, kann anbieten alle Pläne zum gratis Download auf unserer Website zur Verfügung zu stellen! Wenn sie eingescannt bitte zusenden.


    Alle für einen, einer für alle!


    Gruß
    ccc-classics

  • Zitat

    Original von Moritz



    ähm dani, du schreibst für alle focht der siebziger 8o , d.h. auch für´n granada?



    Ich hab zwar noch keine Zeit gehabt nachzuschauen, aber ich glaube das Heft ist von 1978....also T2, Granada 2, Capri 3 usw.


    Die Hohlräume sind eh in etwa gleich zu T1...


    Der erste der mir eine Adresse schickt, bekommt das Heft und soll es einscannen und online stellen oder per email versenden.


    Gruß Dani

  • Auch haben will!


    Oder, um es zivilisierter auszudrücken:
    Wenn es denn machbar wäre, hätte ich die Hohlraumpläne (für den T2) auch ganz gerne... :)

  • Zitat

    Original von OnkelB
    Ach, war ich der erste. :O
    OK, wenn es da ist, kümmer ich mich gleich darum.


    Grüße Seb





    Na klar, hab nur keine Zeit gehabt mich zu melden ;)