Führeschein futsch

  • Wenn es das erste Mal war,kostet dich das einen Monat... Hat 'n Kumpel auch gerade durch...


    Schick meinen Morgen auch einen Monat auf Kur. War etwas zu schnell (59km/h) :O :O :O

  • BeTeEm? Betäubungsmittel? Nen alter Kumpel von mir ist mal beim bekifft fahren erwischt worden, hat den lappen aber auch nach nem monat wieder gekriegt. Ist aber auch schon so 5-6 jahre her, weiss nicht wie sowas heutzutage gehandhabt wird.

  • Also meiner Meinung nach dürfteste den Lappen überhaupt nicht mehr wiederbekommen schon gar nicht als Folgetäter.
    Bekifft oder besoffen Autofahren geht gar nicht,also ich habe da kein Mitleid,hoffendlich dauert es recht lange bis Du den Lappen wieder bekommst und mußt ordentlich Kohle abdrücken!!!!:D

  • Kann ich dem "Gast" nur beipflichten!!
    Wenns dann kracht sind immer wieder unschuldige die gearschten!!


    Gruß Mike

  • Passt mal auf, daß das hier nicht so ein Thread wird wo jeder den anderen ankeift. Speziell das was Gäste so beitragen ist ja echt unkonstruktiv. Meine Meinung ist, wer bedröhnt Auto fährt und dabei hochgenommen wird sollte sich nicht allzu viel wundern wenn es hinterher wehtut.

  • Wenn ich richtig liege, warens bis letztes Jahr ca. 250 Euro und 1 Monat.
    Seit diesem Jahr aber (ohne Gewähr) ist Fahren unter BTM genau wie fahren ab 0,8 o/oo, also 3 Monate zu Fuß. Wird schon wieder.
    Ich seh das übrigens etwas relaxter, wenn man mir mein Feierabend Bier vor der Heimfahrt verbieten würde (also 0 Promille), wär ich sehr unglücklich.
    Nur ein auffälliges Auto wie nen Taunus sollte man nicht grade bekifft fahren, das kann ja nich lang gutgehen. Ich wurde damit bestimmt schon 15 Mal angehalten, mit dem Seat noch nie. ;)

  • Blöderweise ist die Blutprobe positiv,auch wenn der Spaß schon ein paar Tage her ist (nicht wie beim Alk) d.h. man fährt mit klarem Verstand und verliert trotzdem seinen Lappen. Ein Kumpel von mir hat letzte Woche Bescheid bekommen, 9 Monate und 2000Euro.
    Sorry Hagen , nicht gerade aufbauend.

  • War nich der Taunus, war der Golf II von Opa heute morgen auf Stadtautobahn einfach so.
    Totaler Quatsch mit bedröhnt durch die Gegenfahren (wollt grad mit den Kindern einkaufen fahren, meine Frau hat sich mal wieder den Taunus geschnappt.)
    Und ich bin bisher nur so olle Gurken gefahren und in 16 Jahren noch nie angehalten worden.
    Generell sonst noch nie nen Punkt oder So .

  • Leute!!!!


    Ich geb ja gern zu, dass ich mit 2 Weinschorle auch noch fahre, aber das sind getesteter Weise (von den Herren in Grün-Weiß) 0,35.


    Und sicher, ich habe nach dem Freibier-Meet vielleicht auch noch ein bisschen Restalk gehabt.


    Aber ich denke, man muß die Grenzen kennen.


    Ich bin einmal mit zuviel Sprit gefahren, und samt meinem damaligen Taunus im Acker gelandet. Bei grad mal 70 und einer minimalen Kurve. Ist zum Glück niemandem was passiert, wir sahen beide nur aus wie die Erdferkel.


    Aber das hat mich echt kuriert!



    Man reagiert eben langsamer oder gar nicht. Oder viel zu hektish. Und dann sind es oft die anderen, die den Schaden davon haben. Wenn man sich nur selbst "derrennen" würde, wäre es jedermann selbst überlassen. Aber so ist es ja nicht.


    Und Hagen, DICH versteh ich da gar nicht, du hast oft dein Kind mit im Auto!!!

  • Hä, hört sich ja an als ob nichts gewesen ist, was haste denn nun überhaupt gemacht??!?!
    Heut morgen an nem Bierchen genuckelt oder doch was anderes ?!

  • Zitat

    Original von Gast
    Also meiner Meinung nach dürfteste den Lappen überhaupt nicht mehr wiederbekommen schon gar nicht als Folgetäter.
    Bekifft oder besoffen Autofahren geht gar nicht,also ich habe da kein Mitleid,hoffendlich dauert es recht lange bis Du den Lappen wieder bekommst und mußt ordentlich Kohle abdrücken!!!!:D



    meld dich an oder behalts für dich, du affe.



    tschuldigung.

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    War nich der Taunus, war der Golf II von Opa heute morgen auf Stadtautobahn einfach so.


    Soviel zu bekifft in der Gegen rumfahren


    War nich böse gemeint, nur warum testen die Dich?
    Siehst Du etwa noch schlimmer aus als ich?
    Also auf BTM wurde ich noch nie getestet (hätte auch keinen Sinn), aber verdächtig genug aussehen tu ich glaub ich schon. 8)

  • Davon ab hilft alles für und wieder nix, is halt passiert.
    Ich drück jedenfalls die Daumen, daß es im Rahmen bleibt.

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Und grade deshalb bin ich wirklich der Vorsichtigste Autofahrer von Welt (Abstand, etc).
    Und davon abgesehen geht es um nen Zeitraum von 3 Tagen zurück
    Fahren doch nicht alle im Blöd rum weil sie vor 2-3 Tagen gekifft haben


    Na dann find ichs, sagen wir mal, weniger schlimm.
    Dieses Puzzlestück hätte der Werte Gastredner vielleicht auch kennen sollen.
    Also beim nächsten ruhig besser erklären, sonst denken alle du drehst bekifft und besoffen ein paar runden durchn schneematsch aufm polizeiparkplatz. ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Und grade deshalb bin ich wirklich der Vorsichtigste Autofahrer von Welt (Abstand, etc).
    Und davon abgesehen geht es um nen Zeitraum von 3 Tagen zurück
    Fahren doch nicht alle im Blöd rum weil sie vor 2-3 Tagen gekifft haben



    Ja dann muß ich ja einen Teil meiner Meinung das der Gast recht hat revidieren!!


    Aber fahren unter "Strom" geht trotzdem nicht!!