Motor WIE raus???

  • da dieses total tolle forum ja eigentlich fast alles kann (bier holen muß ich leider noch selber ;( ) gibt´s hier auch schon ´nen super beitrag zum thema: erstellen von beiträgen im forum den beitrag hat david07 wirklich sehr schön und anschaulich geschrieben (bunt und fett usw)
    als erstes kommen die zitate, wer weiter liest lernt auch noch die feinheiten zum zitieren und natürlich vieles andere mehr, da auch hier sämtliche äöüß fehlen empfehle ich vorm lesen LSD zu konsumieren (ich hab mal irgendwo gelesen, daß man unter LSD-einfluß, angeblich besser fehlendes ergänzen kann 8o , den selbstversuch bin ich mir aber bis heute und auch wohl bis in alle ewigkeiten schuldig geblieben, da ich von unangenehmen nebenwirkungen gehört hab 8o:(:rolleyes:;) )
    nochmal deutlich hinterher: ich will hier niemanden zum konsum illegaler (oder auch legaler) drogen animieren!!! das sollte lediglich einen scherz darstellen :O :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Moritz
    da dieses total tolle forum ja eigentlich fast alles kann (bier holen muß ich leider noch selber ;( ) gibt´s hier auch schon ´nen super beitrag zum thema: erstellen von beiträgen im forum den beitrag hat david07 wirklich sehr schön und anschaulich geschrieben (bunt und fett usw)
    als erstes kommen die zitate, wer weiter liest lernt auch noch die feinheiten zum zitieren und natürlich vieles andere mehr, da auch hier sämtliche äöüß fehlen empfehle ich vorm lesen LSD zu konsumieren (ich hab mal irgendwo gelesen, daß man unter LSD-einfluß, angeblich besser fehlendes ergänzen kann 8o , den selbstversuch bin ich mir aber bis heute und auch wohl bis in alle ewigkeiten schuldig geblieben, da ich von unangenehmen nebenwirkungen gehört hab 8o:(:rolleyes:;) )
    nochmal deutlich hinterher: ich will hier niemanden zum konsum illegaler (oder auch legaler) drogen animieren!!! das sollte lediglich einen scherz darstellen :O :rolleyes:



    Juhu, endlich begriffen. Nach nur 2 Jahren.

  • Zitat

    Original von Nick
    Juhu, endlich begriffen. Nach nur 2 Jahren.


    bist du bei allem so schnell 8o
    :D:D:D;)
    und prost
    hast du eigentlich nachtschicht? oder spätschicht? oder schläfst du nie?


  • Ab sofort werden Zitatgewitter auf Euch einhageln! :O
    Freischicht. Zur Zeit nur 2 oder 3 Tage Wochen. Sieht schlecht aus.

  • Zitat

    Original von Nick
    Freischicht. Zur Zeit nur 2 oder 3 Tage Wochen. Sieht schlecht aus.


    scheiße das :(



    Se
    alter spammer, auch nix besseres zu tun :D;)


  • nö, natürlich nicht... du etwa??? :rolleyes:

  • "kommen" kommt auf die anwesenden... ach, äääähhhh.. also... egal... ich mein, also, ich werd da sein. du auch??? sehr geil! können wir uns mal gemeinsam abschießen... kann mich nicht erinnern, dass wir das schonmal getan hätten...

  • ich weiß leider immer noch nicht, ob wir party im eigenen haus haben, sonst hoffe ich eine meine schrottkarren bis dahin wieder bewegen zu können :rolleyes:

  • Dein Mädchen lässte schön im Haus feiern, mit 50 Jamaikanern, und Du fährst innen Westerwald.
    Dann habt Ihr beide Freude zum Jahreswechsel. :O

  • ich erzähl dem jung nun schon zum dritten mal, dass ich ihn mitnehme (für LAUUUU!!!!) wenn er mit der bahn in meine nähe kommt (Hamm oder so) - aber er sacht ja nüx

  • ich sach ja schon ich sach ja schon :D
    nettes angebot auf jeden fall :]
    nur wie gesagt, wär´s böde wenn die kumpels bei mir sind und ich nicht :(
    die .... kommt aber mit sicherheit nicht mit. wenn käm ich ja auch eigentlich gerne mit eigenem schrott 8) , dann hab ich wenigstens was zum drin schlafen

  • Ich grab den zombie hier mal aus.
    Ich hab zwei knudsen. Einen mit 1,6 Liter an 4 Gang und einen 2.8 an 5-Gang. Der 2.8 soll in den 1,6 Knudsen.
    Ich will den Kram nach oben rausziehen. Kühler tausche ich ja mit. Der kommt als erstes raus. Läuft mir beim "Motortausch nach oben" das Getriebe aus? Und geht das mit den V6 überhaupt noch nach oben?
    Kann ich den OHC an Einlass- und Auslasskrümmer (gleichzeitig) festhalten?

  • der v6 geht mit getriebe nach oben raus ohne kühler.
    klar läuft öl aus dem getriebe, stell nen eimer drunter und lass es erstmal leerlaufen, wenn das geraffel schräg am kran hängt.
    du kannst natürlich nen kardanstummel reinstecken, aber dann bekommst du das gesamtpacket nicht an der spritzwand vorbei.
    und pass auf den verteiler auf, am besten kappe abmachen, schafft noch bissl platz.

  • dann kann ich ja neues draufmachen. welches gehört da drauf?
    mit dem verteiler isn guter tipp. den schaltknüppel auch ab? oder ist das egal, weil man den kram sowieso so steil rausfriemelt?