Da könnte ich fast schwach werden...

  • Was haltet ihr davon?
    Ebay


    Kennt den jemand?


    Das ist eigentlich genau mein Wagen, sogar die Farbe stimmet :O
    ...und einen Zweitwagen, ach das wäre schon fein.

  • Hi


    den hat sich schon mal jemand aus dem Forum angesehen, soweit ich mich richtig erinnere.


    Soll wohl eine ziemliche Grotte gewesen sein.


    Hab aber in der Suchfunktion nix gefunden.


    Christian

  • Ja, ich hab mir den mal angesehen, da hab ich auch von den Bildern her gedacht geil, das ist DAS Auto, als dann aber das Tor aufging, war es vorbei vom roten Coupe Traum. Die komplette Halle war voller geiler Taunen, und der war wohl Ersatzteilspender für alle. Auf jeden Fall so, wie er auf den Bildern aussieht, ist er in wirklichkeit gar nicht. Sind vieleicht Bilder aus besseren Zeiten. Also wer ein Haufen Schrott sucht, der ist hier richtig.
    Sorry, das ich dir das sagen muss, aber ist leider so :(


    so long Alex

  • Ds ist halt wie so oft mit Fotos.


    Ich hab meinen damals auch rostig gekauft, gwaschen und Fotos gemacht.


    Er sah auf den Fotos glaube ich 10 mal so gut aus wie in Natura.


    So ist Ebay, wer ungesehen dort ein AUto kauft ist selber schuld.
    Gruß dani

  • Muss nicht sein...hab meinen auch ungesehen bei ebay gekauft und bin zufrieden. Lag aber daran, dass nur noch ein Tag Zeit bis Auktionsende war und ich keine Gelegenheut hatte, mal schnell von Dresden nach Bremen zu fahren ;)
    Aber normalerweise würde ich auch davon abraten...

  • jaaaa das wär es noch ne qpe aber ne grotte brauch ich auch nicht und leider hab ich das geld auch nicht , da einen schöne richtigen V6 rein *smile*

  • ich hab mit ihm telefoniert... unter 1500 will er ihn nicht weg geben. kein originallack, rost an a säule wo sichtbar, an unsichtabren stellen ??, innenausstattung schrott... nicht fahrbereit
    wers mag...


    Grüße Seb

  • Und wo steht die Kiste nun genau? Wenner hier inner Nähe steht will ich mir den ja gern nochmal anschaun, aber wenn der auffer andern Seite von Münster steht issers wohl nicht wert soweit zu fahrn, wenn hier schon jemand schreibt sind alte Fotos.

  • ichhab mir die karre für irgendwen hier angesehen. ich weiß gar nicht mehr für wen. die jungs war´n gut drauf, hab mich nett mit denen unterhalten und der jüngere von beiden hatte auch nen richtig schickes KuhPeh inne Garage. aber dieses KuhPeh is ne vollresto. hab ich den jungs auch gesagt. durch. viel knusprig das teil. "gute" basis würd ich das nicht nennen, aber rettbar. mit VIEL arbeit. aber is halt nen Kuhpeh. die jungs lesen hier auch mit, vielleicht sollten sie sich hier einfach mal dazu äußern? na, was is jungs??? preis kann ich bei der karre nicht einschätzen. um wirklich zu wissen, was er wirklich hat, muss man ihn komplett zerlegen. aber es werden diverse m² blech reinwandern. auf KEINEN FALL was für anfänger!!!!!!