finanzierung des forums

• Paypal verweigere ich auch aus Prinzip, aber im nächsten Anlauf bin ich sowieso dabei.
    Die Idee, die Wiebk aus dem Mopedforum verlinkt hat, find ich aber auch recht gut!

Ich mach mir bei all diesen geilen Fickerinnen und Fickern hier drinnen auf jeden Fall keine ernsthafte Sorgen um die Finanzgeschichte! :spitze:

• war auch zu spät. solln wir beim hecktrieb trotzdem nen benzinkanister mit schlitz aufstellen?
    das könnte man ja quasi dann verwsalten und christoph überweisen wenn ihm was fehlt oder aber einfach bei ner größeren hecktrieb party auf den kopp hauen.

• ui, das ging schnell :spitze:
    und ich finde das krönchen bekommt auf jeden fall der ösi :uglybeer::worship:

Danke, danke.
    Aber ich wollt eigentlich nur auf die 100% auffüllen.
    Leider hat jemand während meines Anmeldevorgangs bei PayPal 15EUR überwiesen, dann wars zuviel...

• ich stell bei tscharly ne sparbüchse auf, das wird sonntag gezählt und is die forumskasse.
    das regeln wir dann untereinander, dass z.b. dulle sie dann beim wurst und bier auch hinstellt oder joe in kottenhein oder ich wieder bei unserer nächsten bauernhofparty.
    natürlich is irgendwann mal gut, das forum kostet ja keine unsummen.
    daher auch mein vorschlag wenn das forum bezahlt ist das geld für den allgemeinnutzen zu verwenden.
    da ergibt sich wahrscheinlich auch keine ungerechtigkeit, da ja eh nur geld von leuten drin ist die treffen anfahren.

• Ich unterstütze das Forum durch meine geistreichen Beiträge, die sind mehr wert als Geld. Und :zooland: Bilder. Das muss reichen :D

• erinner mich dran dir in die Eier zu treten wenn wir uns wieder sehen.

also. Ich stell bei tscharly ne Büchse hin ob ihr wollt oder nicht und rechne die Sonntag ab. Und ab da wird die einfach immer wieder irgendwo auftauchen und kommt zu 100 % dem forum zu.
    so

• Würde auch gern was geben, da kommen doch bestimmt noch irgendwelche Kosten im Laufe der Monate?!

Auf Treffen bin ich momentan eher selten bis gar nicht :bonnie:

• Erstmal ist wirklich wirklich alles gut. :mo:

Nick hat Geld gesammelt. Die Lizenzen die ich besorgen musste sind auch bezahlt.

Alles im Lack.