Schöner T I, 2trg, XL

  • Kann jemand was genaueres sagen über den Wagen?
    Bin echt am überlegen,aber ich denke mal der Preis wird wieder viel zu hoch gehen.
    Kann ihn mir leider nicht vorher ansehen,sind 350km bis dahin :(


    Gruss
    Nico

  • Naja ich lass es lieber,der letzte Bieter "qualimen" kommt aus dem selben Dorf,lässt vermuten das der Wagen nur hochgeputscht wird.


    Ist zwar nur ne vermutung aber bei Ebää ist ja leider nix unmöglich und schwer nachweisbar.


    Gruss
    Nico

  • Hi,


    das mit dem Hochpuschen ist so ne Sache. Muss man sich halt überlegen wie viel man ausgeben will.


    Aber mal was zum Angebot:
    Viele gut auflösende Fotos. Aber die vom TUEV monierten Stellen wurden natürlich nicht fotografiert. Aber unters Auto gekniet hat er sich trotzdem fürs Foto von der Achse :-)
    Kotflügel links unten verrostet heist zudem meist auch verrostete A-Saeule, oder?


    Sollte man sich also immer selbst ansehen.


    Grüße

  • Da wird ganz klar gepuscht 8o


    Im moment steht er bei 1500€, gross über 2000€ würde ich aber nicht gehen. Ist ein 1.3l und weiss Gott was an Karroseriearbeiten noch dran sind.


    Zitat

    Kotflügel vorn rechts und links unten durchgerostet


    Nix gut... Stehbleche? 8o


    Gruss
    Elvis

  • Unter dem Photo steht die Rubrik Anzeigenfehler, ihm schreiben das er den falschen Preis geschrieben hat :D:D:D
    Spass beiseite, der Taunus kann einem leid tun, er kann nix dazu ;(


    Leid insofehrn als das er in die Hände von Nepper, Schlepper, Bauernfängern geraten ist.


    Vielleicht sollten wir ihn befreien :D:D:D

  • Zitat

    Original von Copkill
    Und nu gibts ihn zum Schnäppchenpreis bei Autoscout :D


    Klick


    LOL


    Da will jemand wohl business machen :D