OT Bilder neue Rügenanbindung und evtl. Treffen

  • Hab hier mal ein paar Bilder von der neuen Rügenanbindung gemacht. Vieleicht hat ja der ein oder andere Interesse an und schaut sich das gerne mal an.


    Bilder´s


    Weiterhin hatten wir mal kurzzeitig das Thema das einige von euch nicht abgeneigt wären mal ein Wochenende hier oben zu verbringen. Würde mich natürlich um die Organisation gerne kümmern. Macht doch einfach mal hier ne Meldung wer alles kommen würde und wenn sich das dann lohnt werde ich die Sache für Sommer 2006 ins rollen bringen.


    Mal ungefähre Entfernungen nach Stralsund/Rügen: Berlin 300km, Hamburg 300km, Pott 600km


    MfG Nils

  • hört sich gut an! warum in die ferne schweifen, wenn mans so nah haben kann... ich werds mir fürn sommer merken. können wa dann ja nochmal drüber sprechen. wollt immer schon mal nach Peenemünde, dat is ja danna uch net mehr sooo weit... bisserl faulenzen am strand könnt mir mal ganz gut tun...

  • Wenn der Strand dann noch befahrbar wär... :)
    Hab neulich irgendwo aufgeschnappt, daß in Deutschland die Strände prinzipiell nicht befahrbar sind. Stimmt das?

  • vielleicht isses nicht erlaubt, aber sowas hat uns ja noch nie interessiert oder? :O


    doch, st.peter ording. ich glaub da geht das..



    daytona-revival gefällig?


  • naja, am strand bei euch im englischen garten rumzuheizen könnte langweilig werden :O

  • ..ey.....ich bin froh wenn ich den Turbo im April wieder treten kann......die Winterzeit ist ganz schon hart mit nem Frontkratzer ;(

  • Für uns ist München am Ende der Welt. sind ca. 1000 km Stralsund-München. Bei uns darf man devinitiv nicht am Strand fahren wäre auch nicht möglich weil der Sand zu tief ist. Würde also nicht gehen. Das einzige wo wir am Strand geheizt sind war St.Peter Ording und in Dänemark. Können uns auch dort Treffen wäre von mir aus aber 400 km und dann müßte sich jemmand anders um Übernachtung und so kümmern. Vieleicht die Hamburger-Fraktion und dann ein Tagesausflug dort hoch?

  • na ich würd mal sagen wir bleiben erstmal bei Stralsund. das mit den karren am strand war wohl eher ne schnapsidee ;)

  • Ostsee war bis jetz immer cool (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes)! Auch ich würde mich im Sommer auf die Socken dort hoch machen.


    Heidel

  • Bin bisher nur mit dem Kadett in Dänemark am Strand gecruised. War ne granaten Angelegenheit. Ob ich das dem Taunus in dem Maße antun würd, weiß ich nicht. Aber St. Peter Ording am Strand treffen klingt gut. Und muss ja nicht jeder wien Blöder im Salzsand seine Runden drehen. Man kann ja auch mal nur zusehen ;)

  • Wenns die Zeit zulässt, würde ich auch gern kommen. Ostsee fetzt schon, nur habe ich immer ein Zeitproblem, aber vielleicht wirds nächstes Jahr besser. Also ich sach mal: Bin dabei!

  • nunja, das wär eine überlegung wert. bin die letzten jahre immer in rostock gewesen, also nächsten sommer auf nach rügen!


    Seb