• ich stehe vor einer schwierigen entscheidung !
    Die Centerlines die auf dem "avantar" zu sehen sind hab ich ja nicht mehr drauf.
    Fahre ja nun klassich RS.
    nun liegen die Centerlines im keller rum.
    Ich trage mich immer wieder mit dem gedanken verticken oder doch behalten !?
    eintragung ist nicht ganz einfach, dazu kommt noch das vorne wohl der koti mindest. 1 cm gezogen werden müßte :rolleyes: das will ich aber nich machen.
    vieleicht mache ich es aber doch noch ?? denn die sind ja doch was eher seltenes auf'n taunus und auch ganz nett anzusehen.bischen prollig mag es dem einen oder anderen erscheinen.....
    RS sehen irgendwie klassicher und echter halt aus !
    Was mach ich nur was mach ich nur ........... ??????

  • 7x15er ! tja wie gesagt mein dilemma :rolleyes:
    ein Luxusproblem sozusagen !
    ein verkauf könnte mir aber helfen bei der turbo beschaffung ! grübel grübel.....

  • Tja, was machen? auf alle Fälle in die Ecke stellen und weinen ...
    Was hast Du denn noch zu verkaufen außer den paar Luftfiltern? Irgendwas in die 2.8er Richtung 8)?


    Ich würde erstmal versuchen, irgendwas anderes zu verticken, bevor ich an das Tafelsilber gehe - so mache ich es zumindest. Zusätzlich würde ich dann überlegen, was mir wichtiger wäre - schöne Felgen (mit schlechtem Beigeschmack wg. Eintragung und Kotflügel) oder sauberer Schub nach vorne und da bin ich eher für den Schub nach vorne ...


    Tomas

  • ich würde zusehen, daß ich die felgen schnell loswerde, sind absolut nicht mein geschmack. und ein dezentes auto das schnell ist finde ich tausendmal besser als dieses ganze andere gedöns. mehr power ist in meinen augen eine sinnvollere investition als jede felge.

  • Moin!
    Also ich hätte auch interesse an den Felgen.Ich bin sowieso grad am Blechklemptnern(Neue Radläufe,Endspitzen Schweller und Koti's)und da würde es gut passen.
    Also wenn dann sach ma an!



    Gruss totti

  • ...hau die Felgen raus und mach den Turbo rein.


    Ist schon ein geiles Gefühl.....aber dann mit ordentlich Hubraum.....2,8er


    Gruß Dani

  • ....


    was meinste denn, was du für die Felgen noch kriegst.?.?.?


    Der Knudsen und die Felgen sind so ein stimmiges Packet..... das würd ich nieeeeee aufgeben. Auch mit´m 1,6er nich....
    das hab´ich auch an anderer Stelle schon kundgetan....

  • ------ was meinste denn, was du für die Felgen noch kriegst.?.?.? -------


    gute frage ! keinen blassen schimmer :rolleyes:
    meine recherchen haben ergeben das die neu "nicht ganz billig " sind und 4x108er auch nicht grad geläufig ist hmm.
    ist eigentlich wie immer letzendlich ne frage von angebot und nachfrage.
    werde deshalb wenn ich verkaufen sollte wohl den weg über iii-bäh gehen.Ist für mich leichter ! dann brauch ich mich nicht als wucherer oder so beschimpfen lassen falls ich den preis zu hoch ansetze ;) beherbergt zwar auch das risiko weniger als erhoft zu bekommen, aber ... no risk no fun !


    Dani , ich weiss ich hatte ja schon das vergnügen ! Obwohl das turbo vergnügen mit viel arbeit verbunden ist.
    wenn ich nur an die wöchentliche vergaser abdichtung zurückdenke :rolleyes:
    ok, ich hatte es möglicherweise auch mit dem druck ein wenig übertrieben ;) und im sommer ....... heiß :rolleyes:
    aber der klang und der fahrspass ......................

  • Zitat

    Original von Judaskind


    aber der klang und der fahrspass ......................






    ......dann hat sich Deine Frage schon fast beantwortet ;)

  • Judaskind, letztendlich musst du wissen was du machst. Nachteil der RS wäre für mich (beim Taunus) die geringe Grösse von 13", Nachteil der Centerliner der Tüvärger. Vorteil RS ist dann wieder h-fähigkeit, Vorteil Centerline ist eben die coole Optik die aber andere auch schon entdeckt haben. Mein Fazit: wenn dir die RS gefallen, in gutem Zustand und eingetragen sind dann lass die drauf. Wenns 7 Zöller sind bekommst du zwar schönes Geld dafür, findest dann aber bei Bedarf keine mehr (ich gehe jetzt einfach mal von den klassischen Vierspeichen RS aus). Wenn du die Centerlines jetzt verkaufst und irgendwann wieder welche willst holst du dir einfach neue. Preis ist momentan ganz gut und die Dinger sind ohne Probleme verfügbar. Oder mach was ganz anderes. Dare to be different
    Gruss
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Netjunk2
    Wo gibts eigentlich Centerline Felgen ?? Jemand ne Ahnung ???
    Das es die in dem Lochkreis gibt wundert mich eh !!


    Bei Summit gibts die, wo denn sonst? Du kannst fragen :D . Verschiedene Grössen im Lochkreis 4x108 sind doch kein Problem. Wenn alles so einfach wäre :O
    Bis dann
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Nachteil der RS wäre für mich (beim Taunus) die geringe Grösse von 13", ........................(ich gehe jetzt einfach mal von den klassischen Vierspeichen RS aus). ............... Oder mach was ganz anderes. Dare to be different
    Gruss
    Jürgen



    wieso NUR 13" aufn Taunus? ich fahre 15" ind der 6er breite und mein Tüvler sagte das es das limit wäre ein H zu bekommen


    serie sei 13" so maxio 2 numern größer = 15"


    bei mir sond 195/50/15 drauf
    gehe auch 195/60/14
    wie es mit 205 aussieht wes ich net.

  • die felgen müssen fürs H mindestens 20 Jahre alt sein. alles weitere is sowieso wieder mal auslegungssache des prüfers... wenn der wat nicht will, dann will er das nicht und machts nicht. klar, einklagen kann man vieles, aber... egal...


    @Judas: mach wat du willst. ich würd turbo nehmen. wenn dann richtig. bist ja kein anfänger was das angeht. und die passende ausgangsbasis sitzt ja schon drin wenn ich mich recht erinnere :O

  • Gitbs auch ein paar gescheite Bilder von diesen Centerlines? Hab k.A. wie die aussehen.... ?(


    Zum Topic: Immer pro Zwangsbeatmung ;)