T III 2trg Gasauto

  • ich hätt mir ja schon längst so gaskram eingebaut, aber ohne tank tut´s nich und mit tank krieg ich nich mehr genug bierkisten in´ kofferraum X(
    ´ne kumpel hat´n 350er w116 mit gas. und man bekommt allen ernstes nicht mehr als eine kiste bier in den kofferraum, der sonst ein obdachlosenasyl ersetzen könnte X(X(X(

  • ... oder du nimmst einen reserveradmuldentank. Ist allerdings ziemlich nervig alle 250-300km tanken zu fahren.

  • Hallo,


    bitte nimm mir das nicht übel, aber bist Du Alkoholiker?
    ich verstehe nicht, wieso man bei jeder Gelegenheit das Bier betonen muß. Das klingt geradezu so, als ob man eine Absicht damit verfolgt. Mit 14-15 Jahren haben wir immer in der Schule nach den Wochenenden damit geprahlt wie viele Flaschen wird vertragen haben und kamen uns "ganz toll" vor. Aber das war Pubertät.
    Da Du ja älter zu sein scheinst, kann das wohl weniger zutreffen.
    Wie hab ich das zu verstehen?


    Eine blöde, unkonstruktive Antwort würde meine Vermutung nur bestärken.


    George

  • Ein 116er mit Gas in dessen Kofferraum kein Bierkasten mehr passt!
    Das kann ich aber nur schwer glauben.
    Hat der direkt zwei 120L Zylindertanks einbauen lassen?
    In meinem BMW gehen trotz 100 Liter Zylindertank immer noch drei Kisten Bier rein.
    Außerdem gibts tolle Reserveradmuldentanks bis 70 Liter wo überhaupt kein Kofferraum verlorengeht.


    Gruß


  • Um das volumen eines kofferraums zu beschreiben nutzt man doch immer zur verbildlichung(?) Bierkisten oder ? Hat das was mit Alkoholismus zu tun ?


    Wenn ich bei mir nen Gastank einbauen würde krieg ich leider keine 2 kleine Koffer eine mittlere ,und 3 halbvolle grosse Reisetaschen mehr rein .
    In unseren Firmen- Fiat passen übrigens genau 34 Kisten bier + 4 kisten kola.

  • runter vom gas!


    der gesetzgeber billigt seinen mündigen bürgern zu, sowohl einen vollrausch zu erwerben, als auch einen führerschein zu besitzen.
    solange er nicht beide gleichzeitig in verwendung hat, ist das alles ok !

  • @ GP
    gernetrinker (meinetwegen auch säufer) trifft´s wohl am ehesten und ist in meinem lehrberuf auch keine seltenheit. ich fange nicht morgens an, sondern trinke gemeinhin nur abends und auch keinen schnaps. wenn ich mal nix trinke fange ich nicht an zu zittern und werde auch nicht unerträglicher als ich es sonst bin. ich fahre auch nicht besoffen auto, habe besoffen noch keine unfälle verursacht, noch nie meinen führerschein verloren und schlafe einfach nur ein wenn ich zu viel hatte
    was du vermutest is mir allerdings ziemlich egal. und wenn ich alkoholiker wäre, was ist dein problem damit?


    prost ;)
    moritz



    @ thorsten
    mein kumpel hat den karren so gekauft und da sind zwei dicke zylindertanks im kofferraum, er will da auch irgendwann mal ´nen reserveradtank einbauen lassen :rolleyes:

  • Sorry, Leutz, aber jetzt wird es echt wieder zu persönlich hier. Muss das immer so ausarten?


    Moritz ist aus meiner Sicht einfach ein witziger Typ. Aber wahrscheinlich muss man sich einfach mal persönlich kennen gelernt haben, um manchen Spruch hier zu verstehen.

  • Hi!
    Ich rechne auch immer den Kofferraumvolumen in Bierkisten....deswegen mußte es dann auch ne Cadillac-Leiche sein um meinen Biervorrat für ein Wochenende zu decken :D
    Früher, mit 14 habe ich auch immer geprahlt mit meinen doch immensen Bierkonsum und habe neben dem Gepäckträger immer noch ein 6Pack unterhalb der 3Gang Schaltung meines Bonanzarad gebunkert.
    Den Taunus und die Granadas fahre ich nur als Alibi oder höchstens mal zu einer Technoparty um die paar Pillen im Kofferraum unterzubringen :D:D:D
    Die Grammatik ist was für Bonnie. Sie bekommt dabei bestimmt voll die Gänsehaut ;) Aber ich hatte damals (vor meinen 14ten Lebensjahr) ne 1 in Deutsch und durch meinen danach sehr absinkenden Lebenswandel und durch den falschen Umgang mit den Vorstadtkrokodilen, dann fordtaunus de konnte das nicht lange gutgehen :rolleyes:
    Ich gebe GP recht!!! Wir sollten alle mal ein wenig nachdenken und weniger Bier in uns reinschütten, nicht jede Party mitmachen, mal ein bischen weniger Schwachsinn reden und das ganze hier als das verstehen was es ist: Ein sehr ernstes Forum was den Erhalt historischen Kulturguts dient!!!
    So, ich mache mir jetzt die 5 Flasche Gerolsteiner ohne Kohlensäure auf und schütte sie mir in ein Gläschen für die Nacht weil ich jetzt schlafen gehen muß...guckt mal auf die Uhr...es ist schon 21:00 Uhr.
    Darki
    PS: Vorsicht Satire