Hatte letztens die 3 Vergaser von meiner Suzuki GT 750 in einer gesättigten Lösung von Zitronensäure und Wasser gereinigt.
Den dritten habe ich gerade noch rechtzeitig rausgefischt, sonst hät's mir das Gehäuse zerfressen....
das gleiche ist mir Mal mit 20 %iger Essigsäure passiert, böses Zeug...
