Nix mehr machen-sieht gut aus so! :thumbup:
Tieferlegung
- Martin
- Erledigt
-
-
aus eigener Erfahrung mit den Blattfederkisten: wenn man den richtig pruegelt, kommt der hinten auch mit 40 Jahre alten Originalteilen noch etwas runter. Also erstmal n paar tausend Kilometer fahren, bis sich alles gut gesetzt hat und dann entscheiden.
-
Vielen Danke noch allen die mit Rat und Tat und Witz zur Seite gestanden haben !! :thumbup:
In einer Gemeinschaft macht es gleich mehr Laune :)