Also weisst Du nicht ob der Gaser tut.
.
- Miles2
- Erledigt
-
-
Nö, hab ihn nicht selber von nem laufenden Motor runter gerupft aber für mich gekauft von einem dem ich’s glaube, dass er in Ordnung ist. Motorumbau kann ich mir jetzt aber erst mal in die Haare schmieren. Außerdem was soll da nicht tun wenn sich alles frei bewegt und nix abgebrochen ist?
-
Bild von Gaser und Deckeln auf Seite1
-
Schick mal Bildaz auf Whatsdepp vom Verteiler. Ich brauch ggf. noch. Preis auch dazu
-
Nö, hab ihn nicht selber von nem laufenden Motor runter gerupft aber für mich gekauft von einem dem ich’s glaube, dass er in Ordnung ist. Motorumbau kann ich mir jetzt aber erst mal in die Haare schmieren. Außerdem was soll da nicht tun wenn sich alles frei bewegt und nix abgebrochen ist?
also auch nix ausgeschlagen?
dann mal bitte preis per PN -
Sind €150 plus VS die ich gezahlt hab und die ich auch will.
-
.
-
der Gaser ist mir zu teuer bin raus.
-
Oben V6 Federn, Kühlerschläuche und Wolfrace Muttern zugefügt und Preise gekappt.
-
Was möchtest du für das Schläuchekram inkl. Versand?
-
Du kommst doch eh hier rum wegen der Räder und der Traverse. Versand kost halt €7 extra
-
Die Schläuche brauch ich gleich.
-
Wer die Schläuche nimmt kann ja mal darüber nachdenken einen oberen und unteren Kühlerschlauch an mich abzutreten.
-
@Pit: Na dann Whatsapp mal Deine Adresse.
@eisenmann, musst Du dann mit Pit regeln. -
Da kann man was machen
-
korrekt :thumbup:
-
Paket ist da. :thumbup:
-
Huhu,
hab hier auch noch solch voherig angebotenen Radmuttern rumliegen, wem also die von Miles nicht reichen, kann sich an mich wenden ;) -
Oben noch was zugefügt.
Demnächst nehm ich nen Hammer und klopf die Knudsen Zierleisten Abfallgerecht. -
Hast Du auch Ford-Teile?

-
Das war sehr sehr knapp JJ

-
-
Zierleistenklammern für Knudsen eingefügt.
-
Großes Update auf Seite 1.
Vielleicht nutzt ja jemand das Taxi vom Pitsgarage. -
Den Ghia-Felgendeckel leg mal bitte zur Seite, bis ich das nächste Mal was kaufe...

-
könnt ich auch zu JJ's Zeug legen der kriegt das Abgeholt. Natürlich nur wenn Du dem Kerl traust.
-
Soll mir auch recht sein.
-
könnt ich auch zu JJ's Zeug legen der kriegt das Abgeholt. Natürlich nur wenn Du dem Kerl traust.
Soll ich jetz auch weinen?
-
Nö, ging um JJ. Der ist Altpunk. Punks kann man nicht trauen. Da muss man die Geldbörse zuhause lassen und das Bier niemals unbeaufsichtigt lassen.
Die fressen Kinder! -
Kinder, lecker