Cadillac mit "Beulen"

  • Da wir ja vor einiger Zeit einen T4 von ebay hier im Forum hatten, der von einer weniger hübschen "Dame" präsentiert wurde, guckt mal hier:
    Caddy mit "Beulen"


    Sieht doch schon viel besser aus, auch wenn der wagen Geschmackssache ist! :O

  • Zitat

    Der von der Erotik-Queen heißgeliebte Traumwagen hat mit seinem edlen Interieur bei den tollsten Action-Szenen der Göttin Pate gestanden.


    Dann kann der Höchstbietende hierfür ja auch noch 'nen Zehner ausgeben:
    Klickmich

  • Hi!
    :D:D:D
    Ich warte immer noch auf eine Internetseite wo sowas gesammelt wird. In anderen foren sind auch immer wieder solche Brüller zu finden und sehr unterhaltsam. Mich freut es jedesmal wieder sowas zu lesen!!!
    Darki

  • Hi!
    Hier ging es darum Autos mit weiblichen Formen ins rechte Licht zu rücken und es kommt dann in vielen foren durch Beiträge anderer immer zu lustigen Darstellungen, Meinungen etc. Ich habe da auch noch was recht amysantes gefunden...es geht zwar nicht um weibliche Formen aber wie so ein thread schon mal enden kann :D
    Ein Kumpel von mir mit Audi 200 ist in seinem forum darauf gestoßen und wollte uns das nicht vorenthalten.
    Seht hier nach:
    forum.group44.de
    Dort unter Foren-Übersicht,dann unter Audi 100/200 Forum, dann unter frage zu motorumbau beim V8?
    Lest es Euch durch und Ihr fragt Euch ob bei dem Strategen nicht ein Fluxkompensator auch noch möglich ist....
    Viel Spaß dabei und sorry, daß ich zu dämlich bin hier den link zu linken....für die PC foren wäre ich der Kandidat für die grinsseite ;)
    Der Darki

  • Schon besser fürs Auge als bei der T4 Auktion.Obwohl knackiges Mädchen und Cadillac eigentlich ein Widerspruch ist.
    Schließlich ist der Durchschnittskäufer eines Cadillac laut Consumer Report 54 Jahre alt.
    Aber wenn störts. ich würde gerne beide nehmen.


    Gruß

  • Der Beweis, das hübsche Mädels einen grausigen Autogeschmack haben können...aber vielleicht wurde sie ja auch gezwungen, die Hämoridenschleuder ihres Zuhälters aufzufahren...*amKopfkratz*