verrückte umbauten

  • hab mir heut mal durhc den kopf gehen lassen was man alles an dem taunus tauschen könnte. Würde es ja absolut geil finden wenn man die rückleuten und hinteren blinker und das ganze gedööns rausbauen würde, und die mustang rückbeleuchtung einbauen würde, die mit den drei lämpchen nebeneinander. würde doch mit sicherheit geil ausschaun. ob das wohl im bereich des möglichen ist. ich mein der flex und dem schweisgerät bin ich nicht abgeneigt ;)

  • Also beim Knudsen braucht man jawohl nix an den Rückleuchten zu ändern... Beim 2er oder 3er kann man fein die vom Opel GT o.ä. reinsetzen find ich.

  • ohjemine wollte damit ja gar nicht sagen das ich die rückleuchten vom taunus scheisse find, hab nur grade so vor mich hingesponnen...wäre doch einfach mal lustig sowas

  • hab mal ein schönes Knudsen Coupe gesehen, welches auf TC3-Optik umgebaut wurde (Frontscheinwerfer, Blinker und TC3 Heckleuchten inklusive der Stoßstangen).


    Hatte inetwa denselben Brechreiz wie letztens die blonde Dame beim T4-Bus auf ebay.....


    Lass ihn so wie er ist, dafür ist er zu schön!


    Christian

  • Zitat

    Original von Moritz


    wieso? war die rede vom granada ?(


    Ne, vom letztem (sehr spät) ausgeliefertem P5 :D:D:D

  • Meinst du das so in etwa ??



    oder so

    nur fliegen ist schöner....

    ...Und da spielt die Musike...


    Den T II gab´s auch als QP
    Wobei der hier geringfügig vom Org. abweicht. :D

  • Hi Franz


    den, den ich meinte hatte auch die "kleinen schönen" TC3 Rücklichter, war kein argentinischer sondern ein Eigenbau, hatte ich mal auf einem Treffen in Holland gesehen.


    Christian

  • kann man den Blauen nicht irgendwie erlösen? das Muss doch ne Qual für den Schlitten sein so zerstört zu werden....Nach dem Taunusgesetzt gibt das für den Halter ja wohl eindeutig lebenslänglich, schade, dass ich nix von anderen Vollzugsmethoden habe....schreck lass nach!!!

  • ja watt denn?


    Jetzt muss ich doch auch mal eine Lanze brechen für den unveräußerlichen persönlichen Eigengeschmack - ja, meine Schüssel ist rundum oschinool und wird es bleiben, aber der Blaue ist - auch wenn zugegebenermaßen übertrieben - wirklich ein Megaknaller! Mit dem würde ich mich jederzeit freiwillig zum Kasper machen und es in vollen Zügen genießen.


    So. Musste mal gesagt werden.

  • Damit würde ich mich nicht an einer roten Ampel trauen anzuhalten, aus Angst erkannt zu werden.


    Sorry ist bestimmt Geschmacksache :D

  • Zitat

    Original von Moritz


    wieso? war die rede vom granada ?(





    Edit:


    du willst doch nicht eines der schönsten Heck´s der 70er verändern???


    (Edit gilt ausschließlich für Moritz :D )