Forumssalat

  • Hilfe....
    Kann mir wer sagen, was da auf meiner Kiste vorgeht, daß ich sehr oft die Beiträge


    so


    serviert bekomme???

  • etwas altöl hinten in den rechner kippen den gehts wieder oder den anbieter wechseln ....


    *untermtischversteck*





    sorry ich habe keine ahnung *lach*

  • Der AOL Browser sucks!


    Ich bin auch bei AOL, aber deren Software installiere ich mir schon lange nicht mehr :D


    ....und ich bin nur bei AOL, weil's für mich die billigste Variante ist! Nur um das mal festzuhalten. Würde jedem dazu raten nicht AOL zu nehmen 8o

  • Was ist den das für ein Browser. Ein IE Clone? Sieht aus als wenn der das PHP zerhaut. Aber kann ja eigentlich auch nicht sein. Weil PHP Serverseitig augeführt wird. Ich würde auch erstmal einen anderen Browser probieren. Hol dir den Firefox der ist gut und kostenlos.

  • Vielleicht solltest du mal einen anderen Browser probieren.


    Es könnte auch helfen einen anderen Browser zu benutzen.


    ... oder eben einen anderen Browser. :D

  • ....Ich glaube, ich probier´mal....


    ....nen anderen Browser :O


    Ja, ich hab´grade 3 Anläufe gebraucht um in den Thread zu kommen... X(


    @ Hellboy & alle : wie geht das?: bei AOL sein aber nicht deren Software benutzen??


    (Man verzeihe mir, aber Computertechnisch geht mir das Talent immer vorzeitig aus... ;( )

  • Ist eigentlich ganz einfach :))


    Das Problem ist nur, das du deine Emails nicht mehr lesen kannst, da die ja in dem tollen AOL Format verwurstet werden. Aber vielleicht gibts da ja mittlerweile auch eine Lösung?
    Also mach zuerst mal ein Backup von deinen Emails, Adressbuch, etc.
    Überleg dir welchen Browser du benutzen willst und übertrage die Lesezeichen (Firefox ?).
    Leg dir einen Email-Clint zu (Thunderbird...) und übertrage dein Adressbuch.
    Wie gesagt, vielleicht gibts mittlerweile auch eine automatisierte Export/Import Möglichkeit.
    Leg dir ein Extra Benutzerkontoan, daß du nur für die die Verbindung verwendest. Achte auf ein gutes Passwort (Zahlen und Sonderzeichen)


    Für die DFÜ-Verbindung:
    Rufnummer zu AOL: 019149
    Benutzername und Passwort von dem neuen Benutzerkonto


    Für den Email-Verkehr:
    SMTP:
    smtp.de.aol.com Port:587
    IMAP: (es geht kein pop3!)
    imap.de.aol.com Port:993 mit SSL an!
    Benutzername und Passwort vom jeweiligen Benutzerkonto.


    Wenn alles funktioniert:
    Deinstalliere AOL! Säubere mit RegCleaner die Registry von allem was mit AOL zu tun hat. Dieses Programm ist die Pest (Wie Rost :O taucht überall und an den unmöglichsten Stellen auf :D )


    Hab bestimmt die Hälfte vergessen. Falls was nicht klappt meld dich.


    hellboy@web.de

  • ...Chinesisch rückwärts! ?(
    Ich werde das mit meinem Kumpel bequatschen, wenn wir meine Kiste das nächste mal Bügeln....
    Bis dahin nehm´ich Opera dazu.
    Das geht auch problemlos.


    Danke nochmals!!!

  • So ein Rechner ist halt kein Taunus :O :D:D:D


    Aber zum surfen einen anderen Browser nehmen und AOL drauflassen ist natürlich die einfachste Variante :))