Granada MK2 abzugeben, Einschätzung

• Ich bin heut Nachmittag beim Fahrzeug, daher nochmal die Frage: Motor von Hand drehen um zum prüfen ob fest...problemlos möglich oder mit viel Aufwand verbunden?

• So, meine sehr verehrten Damen und Herren...bin heut 2 Stunden über, durch, in, unter und auf das Auto gekrabbelt. War scheiße-eng in der Garage, Kiste hat sich alleine leider keinen Zentimeter bewegen lassen, Bremse vorne rechts wohl fest. Motor ist tatsächlich der 2,3l mit 114PS (YYP), lässt sich von Hand drehen. Wer auch immer den da wann reingeschmissen hat...
    Insgesamt macht der Karren meiner Meinung nach doch noch einen recht ordentlichen Eindruck, hab schlimmeres erwartet. Ist sicher keine Trailer-Beauty aber auch kein Kernschrott, denke der dürfte sich mit überschaubarem Aufwand wieder auf die Straße bringen lassen. Innen kann er sich echt noch sehen lassen. Hab mal versucht, mich an die Foto-"Wunschliste" von Miles 2 zu halten, zumindest soweit ich rangekommen bin:

https://www.dropbox.com/sh/z6n…qrxl9yFynPel566Pdnya?dl=0

Als Ergänzung zu den Bildern:

+ Innenverkleidung vom Kofferraum ist komplett und intakt
    + Inneraum in gutem Zustand, nichts aufgerissen oder durchgewetzt
    + einen extra Satz Rückleuchten hab ich auch noch rumzuliegen
    + 2 Sätze Felgen

- Rostbefall der Türunterkanten: Fahrertür hinten sowie vorne im Winkel (halt unterm Scharnier,) Beifahrertür nur vorne im Winkel, Tür hinten rechts fängt an, Tür hinten links scheint verschont geblieben zu sein, kann man auf den Fotos evtl. nicht so genau zuordnen
    - Fensterheber/kurbel Fahrertür ohne Funktion
    - Auspuff wie (vorher schonmal) erwähnt vorm Endtopf durchgegammelt

• Bin ja echt gespannt auf die Karre. Der Lackierer rückt seinen Trailer warscheinlich raus. Ich mach bis Anfang September die Garage leer. Das wird schon. Ich feu mich auf die Kiste. Vielleicht kommt der auch direkt nach Leipzig in die Halle, dann sollte es schnell gehen.

• er weiss aber nicht warum
    oder was er da macht
    ihr macht das schon
    leipzig hätte es verdient

• Pino ist der Jhon Wick der Altkarren. Niemand ist so fokussiert und entschieden wie er. Alles andere ist Einhornmüsli.
    Pino Roggnroll!

• Check! Ungefähre Fahrtzeit? Muss ja auch von Potsdam rechtzeitig losrumpeln. Würde dann 'nen Standort für'n Treffpunkt per Handy schicken.

• wenn der dreistellig geblieben ist glückwunsch. selbst wenn nicht.
    i.a. is doch geil und rostmäßig voll überschaubar.
    dann noch der 2,3er...
    guter kauf.

• So. Ich hab jetzt wieder so ne Laube am Hals. Wollte ja gar nicht. Keinen Platz. Keine Zeit. Und so weiter. Aber nu steht der Kasten auf der Bühne. Angriff gabs noch nich. der Tag war zu lang. Morgen mehr.

• So. Ich hab jetzt wieder so ne Laube am Hals. Wollte ja gar nicht. Keinen Platz. Keine Zeit. Und so weiter. Aber nu steht der Kasten auf der Bühne. Angriff gabs noch nich. der Tag war zu lang. Morgen mehr.

das sind ja wieder mal gute Vorraussetzungen
    Also alles beim Alten
    Ich drücke die Daumen