winterhure...

  • ... kann mir irgendwer was heckgetriebenes für schmales anbieten? resttüv mindestens bis april 06. und laufen sollte er. mehr verlange ich nicht. optik is mir egal, rost auch. taunus, granni, sierra, scorpio oder ähnliches...


    bis 400 euro.


    bei mobile und autoscout steht einiges drin, aber wär mir lieber wenns von hier kommt, dann muss ich nicht durch die halbe republik eiern um festzustellen, dass die karre am ende doch kein tüv mehr hat...

  • ein freund hat mir vor zwei wochen nen 1.8er passat kombi cl bj. 92 mit nem jahr tüv angeboten, wollte so 4-500, ist kein hecktriebler aber wenn du interesse hast vermittel ich.


    grüße seb

  • Zitat

    Original von OnkelB
    ist kein hecktriebler


    :D:D:D:D
    da kennze unsern se aber schlecht ;)
    obwohl, wenn er den nähm, dann hätt ich wenigstens was womit ich ihn dauerhaft aufziehen könnte :] :D


    Se
    ich hab da noch so´n kombi mit tüv bis februar stehen 8o , kennste ja die möhre :D

  • Habe von einem Ersthand Sierra einer Seniorin aus der Nachbarschaft gehört. Soll seit sieben Jahren in der Garage stehen. Die Kinder wollen ihn schrotten lassen, da sie davon ausgehen, dass sich "für so ein Auto eh niemand interessieret".
    Ich habe den Wagen nicht gesehen, noch kenne ich die Motorisierung oder das BJ. Habe aber die Telefonnummer und rufe gerne auf deinen Wunsch hin an.

  • @onkel: danke fürs angebot, aber dafür kann ich mich nicht wirklich begeistern. nicht mal als winterhure ;) sorry...


    @Bunkie: wenn die kiste kein TÜV hat, isser nicht interessant für mich...


    @norman: ich muss mal sehen. muss mir das wochenende erstmal überlegen was ich machen soll... bmw fertig machen nimmt zeit in anspruch, bisher muss der taunus bleiben. aber ich hab angst vorm salz... der granni würd mich schon reizen... olivgrünmatt oder russen-flugzeug-optik... kann man mit dem typ handeln? haste überhaupt schon mit dem geredet?

  • ahh! is zwar kein hecktrieb dafür aber ein ford.
    fiesta 1.1 mit noch 4-5 Mon. tüv. für 200€

  • Zitat

    Original von timbo
    ahh! is zwar kein hecktrieb dafür aber ein ford.
    fiesta 1.1 mit noch 4-5 Mon. tüv. für 200€


    DU gibst MIR 200 dafür? :O :D - spaß beiseite, is leider nix für mich ;) aber danke fürs angebot :)


    Specko: hmmm, nööö... is mir nen sierra net wert. sorry...


    ansonsten: bin da aber wat am planen dran. mal sehen...

  • Ebay schon durch ?
    Mein Scorpio hat 300,- gekostet, plus 50,- für neue Verteilerkappe und -finger.
    Läuft gut und hatte zum Kaufzeitpunkt noch 1,5 Jahre HU.
    Waren sogar Alu's dabei, für die hatte er nur keine Radmuttern :rolleyes:

  • jau war aber nix wirklich sinnvolles dabei. und auf karren nach 85 hab ich nur bock, wenn die was taugen/ich mich mit auskenne. und da käm nur nen sierra oder 7er in frage. schau´n mer mal... vielleicht mach ich doch meinen wieder fertig. dauert halt. sieht so aus, als müsste ich meinen eigenen prinzipien untreu werden - wenigstens lässt sich der taunus im schnee ganz gut fahren...

  • Zitat

    Original von Se
    ...auf karren nach 85 hab ich nur bock, wenn die was taugen/ich mich mit auskenne. und da käm nur nen sierra oder 7er in frage...


    'n Scorpio is doch auch nix anderes als ein großer Sierra :O
    Aber mal ernsthaft: Bevor Du den Taunus im Winter vergurkst (und sei es nur weil ein anderer reinbrettert) solltest Du Dich ruhig mal mit dem Gedanken an 'nach 85'-Fahrzeuge anfreunden. Zumal die meistens im Unterhalt erheblich billiger sind weil schon mit G-Kat.

  • jajaja, is ja alles richtig. aber eher geh ich zu fuss. darauf wirds wohl hinauslaufen. ich hab einfach kein bock auf so´ne drecks-fronttriebler karre. sorry, ich kann das einfach nicht. geht nicht. is nicht. falscher stolz, ich weiß. nobody´s perfect...


    ach scheisse. alles scheisse. meine ganze familie redet auf mich ein, ich solle mir doch ne kleinwagenkarre ala polo zulegen. ich könnt kotzen. scheiss drauf, ich kauf mir zu den schon zugelegten handschuhen noch nen schal und buddel meine alten Bundeswehrklamotten wieder aus. soooo kalt wirds schließlich nicht in deutschland....


    2 autos sind interessant im moment. der eine is aber wahrscheinlich morgen schon auf dem weg nach russland (war ich zu spät dran) und der andere is mir im moment nich nen bisserl zu teuer...


    *völligfrustriertsei*


    ich geh wieder mobile und autoscout durchforsten...

  • Zitat

    und buddel meine alten Bundeswehrklamotten wieder aus.


    Was gibts da zu buddeln, ich kenn Dich nur im Parka! :O
    Was isn am BMW überhaupt im Oarsch, daß n anderes Auto trotz Eigenreparatur billiger kommt?

  • ..... Se Was is mit dem Klumpen? War den ma wer gaffen?
    Ist für kleines Geld zu haben! Ein Kumpel hatte ma Interesse aber dann kein Platz...... ?(

  • Nick: ich meinte den rest davon :O


    Jörg: muss ich wieder schweißen und schrauben bis ich den durchn tüv hab. ich brauch JETZT was und zwar direkt zum anmelden... ich hab nur ne einfahrt und ne mini-garage zum schrauben. bins leid bei dem dreckswetter unter der karre zu liegen...


    nun hats auf einmal den Simmerring zerfetzt. beim ASU-machen! der TÜV-prüfer hat mich zum teufel gejagt, als er da erstmal nen halben qm öl in ner halben minute hingepisst hat... motor muss komplett raus dafür. und der hat 320.000 gelaufen. kopf muss runter weil ZKD platt, deshalb muss ich dann auch die pleuellager machen, weil die´s sonst nachher nicht mehr aushalten. alles im allen nix für ne hauruck-winteraktion. wird aufn sommer verschoben...


    hab aber grad noch bei ebay nen paar interessante sierras gefunden. mal sehen. ich mag die dinger ja irgendwie...

  • Letzte Woche war er noch ersteHand!
    Da war er noch hundert € teurer,und von faulen Schwellern war keine Rede,war zwar klar aber........ X(