Welche Autos sind in der BRD unterwegs ???

  • moin moin,


    warum is dort kein GBFK taunus gelistet??
    GBFK=4türer / GBTK=2Türer????
    bin zu blöd für diese welt...



    Mfg Sebastian

  • HAHA, wie geil!!!!!!


    Der eine einzige Rekord C Schlüsselnr. 303 mit Dieselmotor wird wohl meiner sein.
    Als ich vor 5 Jahren nen neuen Brief bekommen hat, hat da wohl jemand aus Versehen Diesel statt Otto eingetragen. Als ich im Juni den neuen Motor hab eintragen lassen, wurde das dann korrigiert, aber im Brief stehts immer noch :O :O :O

  • Hi!
    Seit der roten 07er Nummer sind solche Daten doch eher verfälscht. Unterwegs sind mit Sicherheit bedeutend mehr. Die "Markt" hatte früher auch mal die noch gemeldeten (angemeldeten) Oldies bei den Kaufberatungen genannt, es dann aber bleiben lassen wegen oben genannten.
    Darki

  • Die knapp 40 Leute, die einen Diesel-Taunus fahren, sollen sich hier doch endlich mal outen :D
    Defekte Membran am Vergaser zählt nicht!


    Schade auch, dass man die japanischen Exoten der 70er nicht aufgeschlüsselt hat. Bei Toyota gibt's einfach nur ca. 700 unbekannte Fahrzeuge. Und das bei den teutschen Erbsenzählern!

  • Hi!
    Zum Thema Japanische Exoten darf ich mal mein 72er Datsun Cedrik nennen. Wenn einer weitere Japaner der 60er und 70er weiß bitte bei mir melden. Aber keine 240 oder 260 Z oder Honda 600N, die gibt es noch en masse. Ein Mitsubishi Sapporo (richtig geschrieben??? ) ein Datsun 1000, einen Toyota Camry oder einen Datsun Skyliner würde ich gerne haben. Ach, alles was Japsenmäßig aus den 60er und 70er noch rumsteht hätte ich sehr gerne. Neben alten Ford und Amis wächst die Liebe zu alten Japsen immer mehr :P
    Darki

  • Wenn gleich recht teuer, würde ich Dir das Buch "Autos der 70er" aus dem Heel-Verlag empfehlen. Sind viele, heute unbekannte Japsen drin. Noch heute habe ich in Essen einen japanischen Kleinwagen aus den späten Siebzigern, frühen Achtzigern gesehen. Wahrscheinlich Honda oder Toyota. Auffällig war das Bullauge in der C-Säule. Erinnerte mich an die Opera-Windows bei Lincoln in den Siebzigern. Ach ja, wo Du Nissan Cedric sagst: davon hab ich ein Modellauto, welches es wohl nur in Japan zu kaufen gab. Jetzt weiß ich auch, wie Deine Mühle aussieht.

  • hallo so manche teile für toyota mr2 aw11 habe ich noch in meiner garage in rot gehalten nicht ganz so ok aber ich habe si wenn ihr sie braucht na gut by 4 motion

  • Zitat

    Orignial fourmotion: hallo so manche teile für toyota mr2 aw11 habe ich noch in meiner garage in rot gehalten nicht ganz so ok aber ich habe si wenn ihr sie braucht na gut by 4 motion


    Geil, überall schon gesucht!!!


    Werde evtl. drauf zurückkommen!



    8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|

  • @ darki:72er toyota corona undseit neuestem 75er mazda 616-aber beidencih zu verkaufen.. :P

  • is anscheinend mode, uraltfreds auszubuddeln.wie der österreicher, der in nem fred von 2004 ne völlig falsche kupplung angeboten hat... :thumbsup:

  • das war doch auch ier der selbe ösi :laugh:
    ich glaub der googelt irgendwas und schreibt da dann rein :laugh:


    macht ja auch nix, ich hab auch komische seiten