26 verschiede Knudsen Reparaturbleche bei eBay

  • Meine Güte,
    aus den Teilen kannste Dir ja nen neuen Schweißen.


    Ellum könnte doch welche gebrauchen.


    Gruß dani

  • Hallo zusammen,


    na sowas - ihr wisst schon, wem die Teile sind!? während ich darauf biete !? :D8)8o


    Greetz
    Jürgen

  • Nu kloppt euch mal nicht! 8o:D


    Es gibt sicher den ein- oder anderen, der bestimmte Teile etwas dringender braucht als andere, z.B. wegen akutem Defekt/Reparatur, aktueller Restauration etc.


    Ich meine, man sollte so jemandem den Vortritt lassen, bevor man sich etwas auf Lager legt.


    Oder seht ihr das anders? :rolleyes:


    Man könnte sich ja dahingehend einigen, dass Person A das Blech 1 bekommt und sich dafür bei Blech 2 zurückhält, dass dann Person B nötiger braucht.... ?


    Man muss sich ja nicht gegenseitig unnötig hochbieten.


    Hier im Forum finde ich das "FCFS" noch immer am fairsten (First Come, First Serve - wer zuerstkommt, mahlt zuerst). Aber das ist ja dann eher das Gegenteil von eBay... 8)


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Aloha,


    sodele, nachdem ich nun zu Hause bin, kann ich auch mal die Auktionen angucken.... und falls niemand sonst aus dem Forum die Kühlerzwischenwand und Frontschürze dringend braucht... würd ich mich darauf einschiessen... weil.... die brauch ich echt dringend.... zwar nicht sofort, aber für die Restaurierung dann halt. Hm?


    Werd die beidenmal beobachten!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ich brauche keins von den Rep.Blechen, zum Glück. :]


    Aber wenn keiner von Euch die Batterieaufnahme braucht, nehme ich sie wohl.
    Hab meine Batterie in den Kofferraum verlegt.


    Gruß Dani

  • Phät, war nicht zuhause, 30 min vorher auf 8 Artikel recht geboten aber keins erworben.... werde wohl regulär an Blech rankommen dürfen.

  • Zitat

    Original von ellum
    Phät, war nicht zuhause, 30 min vorher auf 8 Artikel recht geboten aber keins erworben.... werde wohl regulär an Blech rankommen dürfen.



    Ich hab´s auch verpennt ;(

  • hab die schienwerfertöpfe nun doch bekommen ;) habs aber echt nötig, meine alten sind quasi nicht mehr vorhanden! aber ganz schön happich 145 Schleifen für beide *schwitz*

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    hab die schienwerfertöpfe nun doch bekommen ;) habs aber echt nötig, meine alten sind quasi nicht mehr vorhanden! aber ganz schön happich 145 Schleifen für beide *schwitz*



    Sorry, aber ich muß gerade laut lachen.


    Du hast 145 EUR für beide Repro Blechteile gezahlt?????


    Die waren außerdem noch für den T2, wenn ich mich recht errinnere.
    Beide zusammen kosten bei Oldcars ca. 25 EUR.



    *****Kopfschüttel*******

  • Waren definitiv für den TC2, passen auch beim Knudsen, mußt halt nur die Öffnungen für die Scheinwerfer anpassen und diese obere Öffnung (die der TC2 für die Scheinwerfereinstellung hatte), müßtest du auch zuschweißen.


    Hab gerade die gleichen Töppe beim Knudsen eines Freundes verbaut, waren von Klokkerholm, passen aber recht gut.


    Christian

  • T2 ? ach du scheisse..dachte die wären fürn t1? 25 Euros? nochmal ach du scheisse! ja hätte wohl doch mal besser vorher da kucken sollen! dachte das man da gar nich so leicht rankommen täte... naja werd mir dann mal jetzt den strick nehmen, war schön mit euch...

  • Da mich das auch grad interessiert hat. Wo finde ich beide für 25EUR? Das ist nur der Scheinwerferrand
    für T1 61,60 das Stück und für T2 37,70 das Stück
    versteh blos nicht warum die vom T1 fast das doppelte kosten wenn die auch passen, so fast zumindest... ?(


    Grüße Seb