ich würde einfach einen anschlag in die temperaturskala machen (rückseitig), so bei halb, da wo´s alle immer so gerne haben, dann an die zündung angeschlossen eine einschaltverzögerung die nach 5 minuten den vollen strom durchschaltet, zack > nadel auf halb > alle glücklich
Fehler in Tachoeinheit Ford Taunus 73er
- stefan1903
- Erledigt
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Geber sollte i.O. sein. Der war NOS. Der Fehler trat erst nach KI Wechsel auf, also denke ist passt Geber nicht zur Anzeige, was ich gern mit LM317 wieder ausgeglichen hätte.
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Birchen bist eh Fuchs.
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ahhh, jetzt kommt licht ins dunkel, warum nicht die alte uhr mit neuem zifferblatt verwenden.
kumpel hatte das auch nachdemwir in seinen ´73er knudsen einen 77er IIer antriebsstrang gebaut hatten, da der alte tempgeber eh scheiße war, hat er die zwiebel vom IIer in die knudsen gepackt und alles war wie´s soll.
oder eben geber besorgen der zum instrument paßt.finde ich einfacher und zuverlässiger als noch eine zusätzliche fehlerquelle einzubauen.
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Ich favorisiere Gregor`s Lösungsansatz.
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da finde ich den von bruno entschieden besser
prost bruno -
Höhere Spannung ist möglicherweise auf Dauer suboptimal für die Instrumente. Ich favorisiere Brunos Lösungsansatz.
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Prost aus Kiew ✌
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Ihr habt wahrscheinlich recht, wie immer, iIch denk drüber nach, aber im Bett...schliesslich klingelt 10Uhr in der Früh schon wieder der Wecker.
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Da habe ich schon Frühstückspause gehabt. Gute Nacht!
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Prost aus Kiew ✌
was ist das für ein lustiges zeichen, bruno.
wie bekommt man das denn hier rein? -
mit'm Telefon
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Besten Danke für eure schnellen Antworten....ich halte euch auf dem laufende