diverse Ford 2.8er v6 motoren

  • Hallo leute,


    Wir haben letzter wochenende fur ersten mal seit monaten bischen zeit gefunden einige motoren zu testen für verkauf. Und werde diese woche noch einiges testen. Ich hatte aber eine iste mit 6/7 leute die motoren brauchten aber ich bin der liste verloren. (wegen handy crash) So bitte dich mal wieder.


    hier einige anzeige:


    2.8 anzeigen



    Ich habe evt auch noch einen "neuen" 2.3er motor mit fast neuen 4 gang getriebe zu verkaufen. Der ist verbaut in meinen huftknick coupe. Der motor ist ein austauschmotor von VEGE alles neu und bleifrei. Ist verbaut in mein coupe wie gesagt und lauft wie holle. War schon verbaut als in den wagen gekauft habe. Er lauft richtig gut und hat richtig dampf. Ist schneller als viele 2.8er aber ich fahre kaum 500km pro jahr mit ihm und möchte ihm deswegen tauschen für schnellen 2.8er mit 5 gang. Weil ich die wagen nur selten brauche, brauche keine motor der neu ist, aber lieber eine der richtig spass macht. Der motor hat jetzt fast 2000km gelaufen. Suche gebot uber 1500,- fur diesen. Eventuell inkl. komplett neuen vergaser.


    mfg Jos

  • ich hatte mich mal für Einspritzeinheit vom 2.8i interessiert, wenn da etwas übrig ist, Ansaugbrücke brauche ich nicht.