Türeinstiege

  • Habt ihr eure Türeinstiege verkleidet, damit die nicht beim ein und aussteigen zerkratzen? Beim Knudsen ist ja nur der Lack drauf und kein weiterer Schutz.

  • Mein linker ist als Batman, mein rechter als C3PO verkleidet.
    Beim Knudsen.
    Bei den anderen Autos durch die Bank als diverse Pokemons.

  • kleb doch Klarsichtfolie drüber, dann kannst du 1000000mal drüber schubbern......hatte der Opa gemacht von den meine Schwester den Wagen hatte.....is nicht verkehrt.
    *Gruß Hoffy !!!

  • wer da drüber schurft hat früher schon paar hinter die ohren bekommen. als nächstes müssen noch kantenschoner an die türkanten, damit man die gedankenlos aufschlagen kann

  • ich hab mir dafür Edelstahl Leisten gekauft die immer wieder mal bei Ebay auftauchen.
    Mir gefällt das. Andere würden bestimmt Kotzen. Mir egal.

  • wer da drüber schurft hat früher schon paar hinter die ohren bekommen. als nächstes müssen noch kantenschoner an die türkanten, damit man die gedankenlos aufschlagen kann

    Zumal man dann auch noch an der Türdichtung hängenbleiben würde und die auch noch kaputt macht.
    Keine Ahnung wie behindert man dafür sein muss.
    Hab ich mir auch noch nie Gedanken gemacht weil ich derartige Trotteligkeit bisher nicht für möglich gehalten habe.

  • ja, mein tochter ist 6 und der kleine wird grad noch über die kanten gehoben. bis er selber einsteigen kann, hat ers gelernt, wie seine schwester.

  • Jetzt wird hier schon über Luxusprobleme diskutiert....


    Welche Art Handschuhe muss ich tragen damit beim Anfassen meine vergoldete Lichtmaschine nicht verkratzt?
    Im Volkswagen und Altopelforum eine alltägliche Frage....

  • damit die nicht beim ein und aussteigen zerkratzen?

    ich habe ein alltagsfahrzeug. meine oldtimer fahre ich gar nicht. so kann nicht passieren und sie werden auch nicht schmutzig. auch nicht durch kleine kinder.

  • Hab schon Fahrzeug gesehen, da war die Farbe im Einstiegsbereich vom Schweller nicht mehr vorhanden (da wo das Bein beim Aussteigen abgestützt wurde), ob's nun Plasteschwellerüberzüge war keine Ahnung.....sah schon drollig aus, also ist solch Frage nicht mal verkehrt.

  • ich fahre meine Nuss.
    Und insbesondere und gern nit den Kindern.
    Und die dürfen sobald sie können auch gerne selber rein und raus klettern.Deswegen muss ich ja nicht dabei zusehen wie die Karre verkommt sondern mir auch vorher überlegen wie man die Kollateralschäden gering hält.