Bremsbacken

  • suche für nen P7 Bremsbacken.
    V6...... die günstigsten habe ich für 80 Euro gefunden.
    Taunus und Granada ist wesentlich günstiger.
    Sind die kompatibel ???
    ..... oder kennt jemand ne günstige Quelle ????

  • Ben, alles lesen bildet.

    sag mal, du gehst mir langsam auf die Nerven...


    Hinten gibt es auch ne große und ne kleine und der V6 kann auch mal nen V4 ersetzt haben ohne die Bremse zu wechseln, das war also nur ne verdammte, simple Frage...

  • V6 RS Hinterachse.....


    hast du schonmal bei bremsenschöbel etc. nach neu bekleben gefragt? Die Dinger werden ja leider nicht mehr und soweit ich weiß passt nichts von anderen Herstellern.

  • na und die Antwort ist V6 .....Nix umgefrickelt.....War vorher V6, ist jetzt V6 und bleibt V6. ......Und wenn es dich nervt, einfach weiter klicken

  • na und die Antwort ist V6 .....Nix umgefrickelt.....War vorher V6, ist jetzt V6 und bleibt V6. ......Und wenn es dich nervt, einfach weiter klicken

    Mensch, ich mein den Bruno...

  • ich hab meine vor ein paar Jahren neu bekleben lassen, hat mich ca. 40 € gekostet...

  • sorry, den habe ich gar nicht gelesen....Alles gut.... :michi:

  • sorry, den habe ich gar nicht gelesen....Alles gut.... :michi:

    kein Problem, hätt mich deutlicher auf den Bruno beziehen müssen...


    Gibts nen bestimmten Grund warum du sie dir nicht neu bekleben lassen willst? Wenn dir nur ein zweiter Satz beläge fehlt, ich kann dir nen Satz leihen. Den kannst dann zum bekleben schicken, Schickst mir halt dann deine alten Abgefahrenen wieder zu...

  • ansonsten brauchst du zeit, ab und zu gibts Beläge für die 10" Bremse bei eBay

  • habe jetzt welche vom Quäler gekriegt. Danke fürs Angebot, die eine Seite fehlt......Daher kein bekleben

  • achso, ja das ist dann kacke zu bekleben aber gut, dass du welche vom Quäler bekommen hast :spitze:

  • Ich habe vor zwei Jahren schon nichts günstigeres gefunden und habe auch überall gesucht. Letztens auch wieder angefangen zu suchen da Radlager undicht geworden und Bremsbacken mit Diff Öl vollgesogen.


    Worauf ich hinaus will die sind wohl so teuer, muss man durch. Bilder per Whats App kannst du mir übrigens nicht schicken habe immer noch so einen alten Stein zum Telefoniren.


    Grüße

  • sin das die mit 203mm durchmesser?


    wenn ja, TRW Deutschland hat die lagernd und stellt die auch noch her.


    wenn nicht, hat irgendjemand eine originalnummer von den dingern?