Hallo Leute.
2,8 mit Vergaser, naja in Schweden gab es sowas nicht, die suche geht damit weiter nach einen passenden Ansaugskopf für Weber/Solex.
So, jemand?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Leute.
2,8 mit Vergaser, naja in Schweden gab es sowas nicht, die suche geht damit weiter nach einen passenden Ansaugskopf für Weber/Solex.
So, jemand?
Du bist einer von diesen Horrorclowns von denen keiner mehr redet?
Some people take themselves just a little bit to serious, thanks for that useful answer.
Not everyone has this special sense of humour that seems to be omnipresent in this forum. Orhers call it spam...
Just wait a while and sometimes, there will follow serious and very useful answers soon.
Nun ja, zum einen ist die Suchanfrage in Technische Fragen, zum zweiten gibt's nicht mal eine Vorstellung wer oder was da schreibt. Dann noch dieses Englisch... was solln dat bidde?
Ruhig Mädels.
Was sucht der Schwede nun?
Ne Ansaugbrücke?
Hat mit Sicherheit wer.
Vielleicht sollte der ein oder andere einfach gar nix schreiben, wenn es nicht produktiv ist.
Es ist echt zum kotzen, das "neue" Leute ewig von den gleichen
mit dämlichen Kommentaren angegangen werden.
Auch wenn es hier zum guten Ton gehört. Für neue hat nicht immer zu erkennen
Und man kann durchaus erlesen was gesucht wird
Lieber Mike,
Ich finde es unhöflich ohne Vorstellung irgendwo auf zu tauchen und was haben zu wollen. Mein Beitrag war bewusst platziert.
Nach der Vorstellung braucht keiner mehr höflich sein.
Prost und lass Dich nicht so leicht ankotzen.
es wird wirklich langsam sierra forum...vorstellung, vielleicht noch ne extra rubrik dafür. 98% der vorstellungsfreds sind ebenso sinnfrei.
wenn jemand neu ist, contenance, muss nicht jeder gleich vertrieben werden, der sich erstmal langsam angewöhnt.
und jetzt geh ins lager und suche eine 2.8er vergaser ansaugbrücke
Hallo Schwede---ich hab so ein Teil hier liegen---Falls Interesse PN
Okay ich hab´meine suche im falschen Forum platziert...ist möglicherweise die Welt dabei unter gegangen oder was is los?
Miles, wer ist denn hier eigentlich "leicht Angekotzt" ,
Das Thema abgeschlossen ;)
Bevor ich mich abmelde, habe ich eine Frage - nennt man das Ding "Ansaugkopf" oder Ansaugbrücke?
So, jetzt aber ab in die Garage.
Guten abend
Ansaugbrücke
du brauchst ne 2,8er für nen 38er Weber oder Solex
zwischen Ansaugbrücke und Vergaser gehört noch ne Platte
Für Vergaser und Brücke plus Platte musst du ca. 300.- rechnen
je nach Zustand mehr
und lies mal nen paar Tage mit, wenns dich dann noch ankotzt, dann halt
Technische Fragen werden hier eigentlich immer gut beantwortet, bzw. so dass man nachher wirklich Antworten zu der Frage hat...
Miles fällt hier regelmäßig negativ auf, irgendwann gibt´s sogar hier Hausverbot.
Geht bei dieser Softwareversion sogar tatsächlich recht gut, einfach mal ´ne Woche aussperren, oder so.
Da er mit mir nicht wünscht unöffentlich zu kommunizieren, mache ich das mal hier öffentlich.
Diese Dinge passieren, aber am Ende des Tages ... ach, ganz Egal.
Ich danke euch alle für ein ausgezeichnetes Forum, wahrscheinlich unschlagbar im Thema "alte Fords".
Das muss eine Demokratie aushalten.
Ich wünsche mir, das der Unhold einfach schreibt. Wie ihm der Pups grad durch den Kopf geht. Dann die Funktion "Vorschau" nutzt. Und dann selbstkritisch entscheidet, ob die Welt das wirklich erfahren soll. Wenn ja, absenden, wenn nein, bearbeiten und das Spiel von vorn. Aber das wünsch ich mir nicht nur vom Unhold. Prost&Burnout