Leben und Leben lassen , träumens Sie nicht vom letzten Injektion

  • Text ...


    Einmalige Chance einen Granada 2.8 Injection zu kaufen , fahrzeug ist komplett abgeschliffen ! rost muss noch behandelt werden , fahrzeug muss gefüllert und lackiert werden , Motor lief , jetzt leider nicht mehr (ursache unbekannt) Motor dreht aber , lichter und leisten in sehr gutem Zustand, frontlippe tuning auch sehr selten (aufschrift 2.8i) innen komplett original der rest außen sonst auch , 8 fach bereift , reifen müssen neu aber felgen original, jemand der sich selber helfen kann , kann sich mit dem fahrzeug eine goldene nase verdienen (es gibt keinen injection mehr im Netz) ich lebe nach dem Prinzip leben und leben lassen , verhandeln können wir aber träumen sie bitte nicht , wer als erstes kommt mahlt zu erst. Ich freu mich auf ihren Anruf:)


    Preis 7890€

  • ...am meisten überzeugt mich dieser Satz: "jemand der sich selber helfen kann , kann sich mit dem fahrzeug eine goldene nase verdienen" - da wird gleich an unsere niederen Instinkte apelliert :mafjoosi:

  • V6 ist schon geil , aber Ich bin geizig . Fahre ja auch viele Km .


    Und was ist mit Dir Herr Zombi ? Nicht gut ? Kaputt ?
    Mondeo schon bestellt ?


    Wirst du jetzt ausgebürgert ?


    Oder geht der Scorpio so wie er soll und es ist dir langweilig da du jetzt Zeit hast .


    Keine Werkstatt , nichts mehr zu schreiben , weil mit dem Scorpio einfach nichts passiert ...

  • Bin immer noch krank ...


    Wenn nicht , dann halt . Dachte auch nicht das es so lange wird .

  • Nicht kaputt. Glaube ich zumindest. Doch, zu gut.