Hamburg Wg. Pulverbeschichtung Räder oder Felgen zum Ausleihen

  • Hallo,
    will meine Ford RS Alus pulverbeschichten lassen.
    Kann mir jemand bis das erledigt ist, irgendwelche Räder oder Felgen ausleihen, ich bring sie dann sofort zurück, gefahren wird in der Zeit nicht oder nur zum Rangieren, Zustand völlig egal, hab nur nicht die Möglichkeit zum Aufbocken. Würde abholen und zurückbringen sofort.


    Es soll eine Dreischicht Pulverbeschichtung durchgeführt werden: Grundierung, Chromeffekt(helles Silber), transparente Schutzschicht. Vielleicht hat jemand Interesse auch wie das Resultat aussieht.

  • falls keiner hat, kann oder will


    bei kleinanzeigen in deiner nähe irgendwas von irgen´nem 4-loch ford für´n appel und´n ei kaufen und hinterher wegwerfen?
    kompletträder mit abgefahrenen reifen bekommt man doch teilweise geschenkt.

  • Joa, würd ich auch so tun. Alternativ hier Capri Felgen ausm Keller wuchten und wieder in Keller schleppen (liegen in Ahrensburg).

  • Wir haben für die vier Felgen incl. Entlackung und Beseitigung von Bordsteinschrammen um die 300,- bezahlt meine ich mich zu erinnern.

  • Der franz, der hats gut. Wenn der mal sowas haben will, kommter einfach vorbei und ich geb die unserem Beschichter mit. Die machen das auch. Kost nich die Welt.

  • Habe Angebot erhalten für 5 Felgen Strahlen, Grundierung, Chromeffekt, Schutzschicht 311@
    Der Beschichter schreibt, es sei genau so haltbar wie andere Beschichtungen auch.
    Ein UV-Schaden kommt meiner Meinung nach nicht in Frage, weil Felgen eher senkrecht sind, das ist was für die Heckablage(und da umso mehr)