Warum? was hat denn kowalski schon zu bedeuten?
pascallimausi repräsentiert deine einstellung zu leichtem sex :D :D
-
-
Zitat
Original von Äckschn Män
Warum? was hat denn kowalski schon zu bedeuten?Hab ich schon erklärt bekommen, ist aber zu komplex
:O -
Zitat
Original von ellum
Hab ich schon erklärt bekommen, ist aber zu komplex
:OFür Cavalera allemal.
-
is das nich irgendein rennfahrer gewesen, der jim kowalski?
-
Vanishing Point
-
ah, also sozusagen ein rennfahrer ausm film :D
koffslowski - haste den? kannste sicherungskopie machen für mich? -
es geht dabei nicht ums auto und den hype drum. die botschaft des films ist es die mich besonders anspricht. ich such mal den genauen wortlaut raus.
-
mach das! haste den denn?
-
Zitat
Original von Kowalski
die botschaft des films ist es die mich besonders anspricht.Billig und willig? ::D
-
Zitat
Original von ellum
Billig und willig? ::D
Nee, Drall und Geil oder so.
@AK sicher doch!
-
Brennste mal! und schickste dann mal! Meine version hat Kratzer und brauch ne Sicherung ;)
-
Wer "Fluchtpunkt San Francisco" nicht in- und auswendig kennt, der hat nicht gelebt, zumindest nicht, wenn er (oder sie) ein klitzekleines Bisschen Benzin im Blut hat und ein wenig.......äh, sagen wir mal......... gesellschaftskritisch denkt. Ich würde gerne Sicherungskopien rausgeben, aber mein Rechner bzw. die entsprechende Software dafür spielen nicht so wirklich mit.
Mein Name ist eigentlich Timm Kowalski Robocop Bullit Mad Max ADAM, falls das hier irgend jemanden interessiert..........
-
Zitat
Original von Äckschn Män
Brennste mal! und schickste dann mal! Meine version hat Kratzer und brauch ne Sicherung ;)kann ich machen, aber nur für den fall dass es bei mir mal brennt. ist aber nur auf englisch.
-
Uhrwerk Orange, is auch einer dieser Filme!
-
Die Felgen sind übrigens alle angekommen. Jetzt brauche ich nur noch die 500 anderen brocken und schon geht es los. Weil es keinen chat gibt, mache ich das eben hier; einmal Bandit, immer Bandit....................
-
Wenn man sich so die Namen, Signaturen und Avatare derLeute hier anschaut, kommen fast alle wichtigsten Filme der Menschheitsgeschichte zusammen. Okay, ein paar fehlen noch: Kennt ihr dieses Spiel?
"Hi, I am Candy!" "Of course you are"
Welcher Film?
-
wegen englisch is gerade gut, meistens besser, hast pn!
-
Übrigens ein rasantes Foto da in Deiner Signatur Popoäktsch Män; muss ein toller Typ sein, der das geschossen hat

-
"Hi, I am Candy!" "Of course you are"
scheisse kenn ich!
bin mir aber nich sicher.
gib Tipp: wie heißt der schauspieler der das sagt? -
Zitat
Original von piradde
Übrigens ein rasantes Foto da in Deiner Signatur Popoäktsch Män; muss ein toller Typ sein, der das geschossen hat
ne der is schwul und hat mich tagelang verfolgt mit seinem postknudsen. andauernd fotos geschossen und sich einen runtergeholt :D
-
Highlander?

-
highlander?
ich dachte an jackie brown- robert de niro zu der blonden.
oder war das in dem dirk diggler film? ach scheisse keine ahnung -
Zitat
Original von Äckschn Män
ne der is schwul und hat mich tagelang verfolgt mit seinem postknudsen. andauernd fotos geschossen und sich einen runtergeholt :D
Ich hab Dir immer durchs auf Spalt geöffnete Fenster gewichst, während Du schliefst
-
piradde: Ein Punkt
Äktschn Män: Null Punkte (das "t" fehlt leider in deinem Namen)
Wenn ich mir das so anschaue....hm, vielleicht geht es auch ohne chat.........
-
Achso, hab mich schon gewundert was der moritz da immer in meiner karre an den polstern geleckt hat
-
Zitat
Original von Granada Timm
Äktschn Män: Null Punkte (das "t" fehlt leider in deinem Namen)ne passt schon ohne! musstes schnell aussprechen, schnell wie der wind, schnell wie der nightrider!
-
"Mit diesen Händen hast du nur Geld gezählt" (ist nicht 100% exakt, kommt aber hin)
-
unbedingt zu nennen sich noch!
Die Cannonball Reihe!
voll geil mit jackie chan und dem riesen!:D -
Stimmt schon, mein guter alter Kumpel Max ist der wichtigste
-
Zitat
Original von Kowalski
ist u.u. möglich, dass er seit dem einige schnitzel gegessen hat?
möglich!?

spammt mal hier nicht so im bilderthread rum!!