"Die Hackfressengalerie"

• Zitat

Original von Äckschn Män
    Warum? was hat denn kowalski schon zu bedeuten?

Hab ich schon erklärt bekommen, ist aber zu komplex :irre: :O

• es geht dabei nicht ums auto und den hype drum. die botschaft des films ist es die mich besonders anspricht. ich such mal den genauen wortlaut raus.

• Zitat

Original von Kowalski
    die botschaft des films ist es die mich besonders anspricht.

Billig und willig? ::D

Einmal editiert, zuletzt von ellum ()

• Wer "Fluchtpunkt San Francisco" nicht in- und auswendig kennt, der hat nicht gelebt, zumindest nicht, wenn er (oder sie) ein klitzekleines Bisschen Benzin im Blut hat und ein wenig.......äh, sagen wir mal......... gesellschaftskritisch denkt. Ich würde gerne Sicherungskopien rausgeben, aber mein Rechner bzw. die entsprechende Software dafür spielen nicht so wirklich mit.

Mein Name ist eigentlich Timm Kowalski Robocop Bullit Mad Max ADAM, falls das hier irgend jemanden interessiert..........

• Zitat

Original von Äckschn Män
    Brennste mal! und schickste dann mal! Meine version hat Kratzer und brauch ne Sicherung ;)

kann ich machen, aber nur für den fall dass es bei mir mal brennt. ist aber nur auf englisch.

• Die Felgen sind übrigens alle angekommen. Jetzt brauche ich nur noch die 500 anderen brocken und schon geht es los. Weil es keinen chat gibt, mache ich das eben hier; einmal Bandit, immer Bandit....................

• Wenn man sich so die Namen, Signaturen und Avatare derLeute hier anschaut, kommen fast alle wichtigsten Filme der Menschheitsgeschichte zusammen. Okay, ein paar fehlen noch: Kennt ihr dieses Spiel?

"Hi, I am Candy!" "Of course you are"

Welcher Film?

• Übrigens ein rasantes Foto da in Deiner Signatur Popoäktsch Män; muss ein toller Typ sein, der das geschossen hat :spitze:

• Zitat

Original von piradde
    Übrigens ein rasantes Foto da in Deiner Signatur Popoäktsch Män; muss ein toller Typ sein, der das geschossen hat :spitze:

ne der is schwul und hat mich tagelang verfolgt mit seinem postknudsen. andauernd fotos geschossen und sich einen runtergeholt :D

• Zitat

Original von Äckschn Män
    ne der is schwul und hat mich tagelang verfolgt mit seinem postknudsen. andauernd fotos geschossen und sich einen runtergeholt :D

Ich hab Dir immer durchs auf Spalt geöffnete Fenster gewichst, während Du schliefst :catch:

• piradde: Ein Punkt

Äktschn Män: Null Punkte (das "t" fehlt leider in deinem Namen)

Wenn ich mir das so anschaue....hm, vielleicht geht es auch ohne chat.........

• Zitat

Original von Granada Timm
    Äktschn Män: Null Punkte (das "t" fehlt leider in deinem Namen)

ne passt schon ohne! musstes schnell aussprechen, schnell wie der wind, schnell wie der nightrider!

• Zitat

Original von Kowalski
    ist u.u. möglich, dass er seit dem einige schnitzel gegessen hat? :catch:

möglich!?

spammt mal hier nicht so im bilderthread rum!!