"Die Hackfressengalerie"

• Zitat

Original von Kowalski
    Selbstverständlich.

Aber niemand wäre im deutschen Sprachraum so beklopppt seinen Sohn wirklich Eddy zu nennen. Es würde ja auch niemand seinen Sohn Elvis taufen ;) :O
    Mal ´ne neue Signatur bevor noch mehr denken dass ich wirklich so heiße. Oder anders gesagt: Ich heisse so, steht aber nicht im Pass. :D

• Zitat

Original von Cavalera
    die alte signatur war so viel besser!!!

Ich mag Moritz´ Pipi-Gelüste aber nichtmehr befriedigen :O

• Zitat

Original von Eddy

Aber niemand wäre im deutschen Sprachraum so beklopppt seinen Sohn wirklich Eddy zu nennen. Es würde ja auch niemand seinen Sohn Elvis taufen ;) :O
    Mal ´ne neue Signatur bevor noch mehr denken dass ich wirklich so heiße. Oder anders gesagt: Ich heisse so, steht aber nicht im Pass. :D

dachte evtl an Eduard.

• Zitat

Original von Kowalski

dachte evtl an Eduard.

Jo und Du heisst mit Nachnamen wirklich Kowalski :O
    Nee im Ernst, hätte ja sein können. Is aber nicht so.

• Eddy hätte ja auch Edmund sein können... gibt genug Irre auf dem Planeten!

Wenn Hinterhuber's ihre Tochter schon Salomé nennen (mit eigenen Ohren auf einem bayrischen Fußballplatz gehört!).... oder ich im Supermarkt kreischenden 3jährigen Tiffanys begegne... auf nem Parkplatz den typsichen Schrei "Käääääääääviiiiieeeeeeen, wir fahren weiter" oder "Tschakelieneeeee, kommst du bitte" höre....

wundert mich gar nix mehr!!! :irre:

• Zitat

Original von Cavalera
    Wasn an Kowalski schlecht?

Von schlecht sprach keiner! ::D

Andere Zeiten, andere Bärte - Se, Bielefeld 2004. Wat für ne Schenkelbürste.... :D

Bonnie: Ich steht mehr auf Chantalle ("Schoantallö") Mändy und Cindy ("Zindy")

• Zitat

Original von Kowalski
    ist u.u. möglich, dass er seit dem einige schnitzel gegessen hat? :catch:

Psssssst! Auf keinen Fall. Der Mann hat nur schwere Knochen! Der Rest is optische Täuschung. Obwohl.....vielleicht war es auch sein Silvester Schnitzel am Lokschuppen dass ich ihm verabreicht habe :D

• Scheisse, hab gehoft den Tread hier mit dem Anderen schnell wieder zurück schieben zu können, aber nein, Adlerauge Nick :paranoid: :O :O :O :O :O

• Zitat

Original von Cavalera
    Wasn an Kowalski schlecht? Heiße Kowalewski ! :D

Cavalera Kowalewski. Was für ein Name.
    Wie ne Russische Edelnutte.

• Hab mich mal schnell umbenannt, damit ich auf treffen nich als edelnutte durchgereicht werde, hat der arschpirat schon schlechte erfahrungen mit gemacht und ich will das nich auch erleben. ::D :no:

• Schlechte Erfahrungen, kann man wohl sagen.
    Als ich den Cravallo Äktschn Kowalewski in Bielefeld als (edel?) Nutte rumreichte, wollten seine Freier anschließend alle ihr Geld zurück. Nicht mal dazu taugt der... :fuck: