hehe ^^ seb nimm mal den helm ab *gggg* ^^ herrlich ...
ne nadamefaltara *wasfürnname* was isn das überhaupt fürn ulkiges avatarbild ^^ ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ne nadamefaltara *wasfürnname* was isn das überhaupt fürn ulkiges avatarbild ^^ ?
"Computer sagt Nein"
(Little Britain)
nee das is die michi
Jo, MadTV is auch toll! :D
Besser als Miss Swan gefällt mir Stuart. Oder der UPS-Guy... :D:D:D
Icke:
OldschoolOlli
ein schöner mensch.
![]()
![]()
![]()
;)
Wen Du Alles kennst. 8|:D:D:D
Kenn ich nich... aber der Olli kam mir so bekannt vor... :D;)
Icke:
OldschoolOlli
Jep den habe ich auch schonmal gesehen
Das könnte der Olli sogar sein ![]()
wer is das ?
wer is das ?
nein der typ oben aus dem internetbildchen !
Klickst Du´s an, steht es dran......
nein der typ oben aus dem internetbildchen !
Michael Ammer - selbsternannter Partykönig mit ausgeprägtem Hang zu naiv-dämlichen, "promi"-geilen Tussis, Alkohol und Kokain... :D 
![]()
ach der abgehalfterte ammer spack ..der immer weider in den klatschsendugnen auf pro7 auftaucht ... muahah aeinfach nur erbärmlich der typ ^^
jepp...

Stefan! (Commodorea): War das das Bild, das du gemeint hast? ![]()

Alles anzeigen
Stefan! (Commodorea): War das das Bild, das du gemeint hast?
*muahahahaha* da kommen wieder viele geile Erinnerngen hoch - dat zweite Bild hatte ich schon längst vergessen :thumbup:
ER auch ![]()
Die Hackfressengalerie:
Heute: "Auf Maloche" - Teil 13445: "Nachtschicht"

Da hat das Häuschen aber Glück gehabt. Ohne Stütze wärs glatt umgefallen. :rolleyes:
Da hat das Häuschen aber Glück gehabt. Ohne Stütze wärs glatt umgefallen. :rolleyes:
.......und man beachte die nette "Feinstaub-Effektlackierung" :| .......Beamte leben ja sooooooo gesund ![]()

....es liegt mir auf der Zunge, aber ich komm' nicht drauf. Hilf mir ! Was war das noch gleich für ein Beruf, wo in ansprechender Kleidung am Strassenrand auf vorbeikommende Automobile, zum Zwecke der Kontaktaufnahme, gewartet wird, um die frische Bekanntschaft anschliessend auf einem nahegelegenen Parkplatz zu vertiefen ? 

Alles anzeigen
....es liegt mir auf der Zunge, aber ich komm' nicht drauf. Hilf mir ! Was war das noch gleich für ein Beruf, wo in ansprechender Kleidung am Strassenrand auf vorbeikommende Automobile, zum Zwecke der Kontaktaufnahme, gewartet wird, um die frische Bekanntschaft anschliessend auf einem nahegelegenen Parkplatz zu vertiefen ?
Ja du meinst bestimmt den Zoll ![]()
ZitatJa du meinst bestimmt den Zoll
Ja, stimmt danke ! Genau so hieß das! Ich wußte der Anzug erinnert mich an was.
ausgezeichete arbeit. an der frischen luft, kontakt mit menschen,...
nach wieviel stunden so stehen bekommt man eigentlich nicht mehr mit, dass man beine hat? ![]()
(ihr bewegt ja immer nur den arm )