ausgezeichete arbeit. an der frischen luft, kontakt mit menschen,...
nach wieviel stunden so stehen bekommt man eigentlich nicht mehr mit, dass man beine hat?
(ihr bewegt ja immer nur den arm )
Ab und an nicke ich auch mit dem Kopf ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ausgezeichete arbeit. an der frischen luft, kontakt mit menschen,...
nach wieviel stunden so stehen bekommt man eigentlich nicht mehr mit, dass man beine hat?
(ihr bewegt ja immer nur den arm )
Ab und an nicke ich auch mit dem Kopf ![]()
Ich kenn auch einen, der Grenzer am Flughafen München war. Der Typ ist total belesen, hat statt Bildzeitung wie die meisten seiner Kollegen die ganze wichtige Literatur gelesen.
playboy
Ich kenn auch einen, der Grenzer am Flughafen München war. Der Typ ist total belesen, hat statt Bildzeitung wie die meisten seiner Kollegen die ganze wichtige Literatur gelesen.
Oldtimer Praxis? Oldtimer Markt? Eisenbahnjournal? "Der Spiegel"? Modelleisenbahner? (was hab´ ich denn sonst noch...)
! Die hier dargestellten Arbeitsbedinungen entsprechen einem Ideal, einer Utopie und sind in der Praxis nicht anwendbar. !
playboy
Ich
damals vor 5 jahren als schwäbischer Freiheitskämpfer.
[img=http://img235.imageshack.us/img235/5540/dcf100043sm4.th.jpg]
"Schwabe" und "Freiheitskämpfer" ist ja wohl der totale Wiederspruch!
......die einzig ernst zu nehmenden Revolten der deutschen Geschichte entstanden im Bad´ner Land
![]()
klar, dass die verlierer so reagieren. :D
(Ausserdem habt ihr überhaupt keine ahnung wie es ist neben bayern zu sein
)
)
mehr habt ihr auch nicht verdienst als "daneben" zu sein. ![]()
...und paß auf, hast gleich die 2000 voll 8)
endlich darf ich das mal lesen.
Gib den Namen des Benutzers ein, den du deiner Ignorier-Liste hinzufügen möchtest. Ignorierte Benutzer können dir keine Nachrichten senden. Inhalte, die ignorierte Benutzer erstellt haben, werden für dich ausgeblendet. Mehrere Benutzer werden mit je einem Komma voneinander getrennt.
klar, dass die verlierer so reagieren. :D
)
Glaub´ mir: Ständig als Schwabe, Schweizer oder Bayer bezeichnet zu werden nur weil keiner weiß das es hier unten noch was anderes gibt, macht auch kein Spaß. :thumbdown:
Und im Übrigen: Denkst du, die Bayern oder wir Badener haben uns die Schwaben als Nachbarn ausgesucht?
![]()
Zitat
Und im Übrigen: Denkst du, die Bayern oder wir Badener haben uns die Schwaben als Nachbarn ausgesucht?![]()
sicher nicht, is wohl so, dass sich aus beiden nachbarn, die besten sich zu den schwaben geformt haben.
wie auch immer. wir sind alle gut. schluß jetzt.
Wie sagte mein Kollege über unsere schwäbischen Kollegen immer: ".......die grenzenlose Selbstüberschätzung der Schwaben....."
Grade wieder bestätigt. ![]()
schluß jetzt
bilder hier rein
1989 :D

Meine Fresse, das sind vielleicht 2 Fratzen ![]()
Wer sind denn diese beiden Sexgötter ![]()
wo?? 8|
![]()
An meinem Geburtstag ward ich gezwungen, am Kindergartenfest teil zu nehmen. Jetzt sind auch noch Beweisfotos (örtliche Presse) aufgetaucht..... :S8|
Hier sieht man mich als Antrieb für das unrestaurierte Cabrio meiner Minizicke. Umgeben von Touran- und Zafirafahrern habe ich mich natürlich nicht vom "Wettkampffieber" anstecken lassen sondern eine allerfeinste Crousing-Runde hingelegt! :thumbup:
"Dat is ´n Langhuber! Der geht über die Distanz!" :D
Achtung Boile

Outch!
am kopf oder an der backe ^^
nänno ihr seid so gemein ... ![]()
i keel you
und nen loch im ohr hadder auchnoch :-D
marc, wat hasn du schon wieder gemacht? versucht zu schrauben?