große Mittelkonsole Granada Mk1

  • ist ja verrückt.
    aber irgendwie auch verständlich, die dinger wachsen nicht auf bäumen.


    ich rate weiterhin eine vom IIer zu nehmen, viel besser verfügbar und viel armlehner.
    und da der wagen ja weder innen noch außen sonderlich original ist oder sein soll, kommt es darauf ja nun auch nicht an und die vom ghia haben noch schick teppich an den seiten, falls mal EFH rein sollen gibt es die mittelablage mit passenden löchern für die schalter usw usf.
    die vom IIIer sieht scheiße aus, finde ich.

  • Wirklich besser verfügbar scheinen die mir auch nicht zu sein. Die meisten sind kaputt und ebenfalls nicht vollständig, die mir bisher untergekommen waren. Vielleicht nehm ich wirklich die von Jos und lasse sie umfärben. Komplett ist komplett und viel wert.

  • klar gibt´s die in komplett.
    davon habe ich etliche, aber auch genug einser ohne MAL, daher gebe ich keine raus sorry.


    komplette für´n einser sieht man echt seltenst mal, für´n karton immer wieder mal, selbst eine vom IIIer ist besser als keine, überlege grad ob das gerippe sogar das gleiche ist wie beim IIer.
    meine sind mir alle zugelaufen, ergo sollte man die für ´n paar schmale taler wohl bekommen können.

  • das meinte ich auch so.
    schön dass ich mich nicht irrte.


    Ghia-Konsole vom karton kaufen und mit den teilen bestücken die man meint zu benötigen, rest hinlegen.

  • jetzt ist ja eh winter, also vermutlich nicht so dringend, ich möchte, wenn die aktuelle etwas zeitarme phase ende januar vorüber ist, mir ohnehin mal wieder einen überblick über das was ich so habe verschaffen, den habe ich tatsächlich vollkommen verloren. das einzige was ich noch weiß, ist dass ich gewisse dinge habe (aber nicht wo und wie oft) und das ich ein paar dinge noch nie hatte (motordämpfer allererste serie z.B.), bei den meisten dingen von denen ich weiß dass ich sie habe, weiß ich nicht an welchem der zig lagerorte, es ist einfach nur scheiße, wie schon mehrfach erwähnt, ich kaufe dinge die ich dringend benötige eher auf die schnelle, als sie bei mir zu suchen, das ist mir zu zeitaufwending und kostet auch noch einiges an sprit.

  • Ich würde auch die vom 2er nehmen . Mit der 1er wirst du eh nicht froh bei deiner Verbesserungsaktion . Da hast du auch echt was von beim Arm auflegen .
    Schwarze 2er hab Ich ... Liegt unterm Dach . Da mach Ich aber erst im Frühjahr wieder auf .

  • Meiner Meinung nach sollte zum Ghia Interieur auch die Einser Ghia Konsole mit der Walzenuhr rein.
    Armlehne nimm vom W124 uns spax die an den Sitz, die macht mehr Sinn denn die wandert mit.

  • Moin Bibo!


    An eine MAL aus einem Benz hatte ich auch schon gedacht. Aber ich möchte ungern die Ghia-Sessel zerstören und obendrein kenne ich den inneren Aufbau der Rückenlehne nicht, weiß also nicht, wie man die Benz-MAL dort befestigen könnte. Und wenn, dann würde ich das ohnehin einem Sattler überlassen, der das ordentlich macht.

  • Meiner Meinung nach sollte zum Ghia Interieur auch die Einser Ghia Konsole mit der Walzenuhr rein.

    da gebe ich dir vollkommen recht, darum habe ich es auch nicht übers herz gebracht in meinen ghia ein MAL einzubauen obwohl ich sie schmerzlich vermisse. diese uhr finde ich aber so phantastisch, dass ich auf die mal verzichte.

  • braun ghia?
    würde ich gerne tauschen gegen die aus dem 2.8i turnier, die hat ja grauen teppich an den seiten, braun wäre zum chasseurzeugs passender und julia müßte ja eh umfärben

  • ach beige,
    dann nutzt mir das auch nix und dem braunen gerippe alles zu entnehmen um es gegen meins zu tauschen ist mir zu viel aufriss.


    hinteren ascher habe ich grad nicht entdeckt und julia braucht dann wohl noch EFH

  • Wenn da mal eine in komplett zu kriegen wäre, dann gerne. Aber bitte auch ohne Schalter für eFH, die werde ich nie nachrüsten. Evtl. mal eine Funk-ZV, aber eFH nicht.