große Mittelkonsole Granada Mk1

  • google photo, weltweit bewährt, vielleicht guckt der neue admin dann mal, dass google photo links vernünftig dargestellt werden, aber da gibts schon en beitrag im feedback.
    was passiert wenn man auf die links der bilder klickt?


    das amturenbrett ist rissfrei und da stehst du an stelle 1 rebelle. für den weatmaster prüfe ich noch mal den zustand

  • dass die bilder mal gehen und mal nicht, liegt ganz sicher nicht am forum, dann wäre es immer gleich.



    wenn sonst am ende keiner will, nehme ich die MAL, wollte mich nur nicht vordrängeln und julia schien ja so dringend zu suchen, dass sie einserfragmente für´n haufen kohle gekauft hätte. jetzt aber nicht dringend genug um eine vollständige vom IIer zu kaufen bei der lediglich die werksmäßigen öffnungen für die EFH-knöppe drin sind.

  • Soeben paar verkaufsfördernde Reinigungsarbeiten durchgeführt und neue Bilder gemacht.


    Das Amaturenbrett ist einnwandfrei ohne Risse, Kratzer, Brüche ect. Nur ein wenig Restkleber mittig, der sich aber entfernen lässt, mir wurd nur grad zu kalt draußen.


    Bild 1




    Bild 2






    Konsole 1





    Konsole 2






    Konsole 3



    Die Aschenbecher fehlen. Das vordere Mittelteil der Konsole hat einenBruch mit Fehlecke oben rechts und unten rechts.



    Erbitte öffentliche Preisdiskusion, da ich keine Vostellung und Preisvergleich habe.

  • google picasa war mal spitze, bis sie es abgeschaltet haben die niffer.
    ansonsten ist das jetzt große kotze, das einzgste was bequem ist, ist die automatische syncronisation wenn ich die fotokarte in den rechner stecke auf alle geräte...
    microsoft one basiert auf dem gleichen misitgen przip.
    aber ich weiß sonst leider keine alternative und jedes bild seperat zu irgend nem hoster laden ist mir zu aufwendig.

  • ich finde das abload schon recht angenehm mit bis zu 20 bilder auf einmal, galerien usw, ich glaube man kann als zip auch noch mehr.
    auf automatsiche synchronisierungen stehe ich allerdings auch überhaupt nicht, ich möchte das dinge passieren wann und vor allem nur wenn ich das will.


    egal.
    kauft das teil nun jemand?
    bin grad in kauflaune, 2 autos sind nicht genug

  • ich kann nciht vergleichen, da meine bilder auch grad zu sehen sind. ich sehe bei dir ein anders linkziel der bilder. wie machst du das bzw. wie erzeugst du diesen link? liegen die überhaupt noch bei mir im ursprünglichen pfad?

  • @OnkelB: Ich habe die Bilder folgendermaßen eingebunden:


    1. Klick auf Deine Links in Deinem Beitrag, dann erscheint eine verkleinerte Ansicht des Fotos.
    2. Klick auf die kleine Ansicht, dann öffnet sich das große Foto.
    3. Klick mit der rechten Maustaste in das Foto hinein und aus dem Menü auswählen "Webadresse des Bildes kopieren"
    4. Den kopierten URL hier als Bild einfügen.

  • passt sowas in meinen Consul? Kann mir das noch nicht ganz vorstellen...

    wie es dir gefällt kann ich dir nicht sagen, aber reinstellen kannst du die da, hast du auch schon gesehen, steht in ingas einser auch drin, fügt sich da natürlich uch optisch ganz gut ein da da ja auch beige ghia-lederausstattung vom IIer drin wohnt und der auch EFH hat, so dass die löcher für die fensterhaber sehr sinnvoll sind.