Katzentreppe fürn Karton

  • hab ich mir grad angesehen. Das wird nix. Da müsst ich den Granni schrumpfen. Das sind doch alles Kleinwagen. Es wird doch hier jemand ne Katzentreppe für den Kahn haben, oder? Hallo Herr Bruggemann? Micik? Los, aufräumen und rauszaubern. Der geht erst zum Lack, wenn er außen komplett ist. Die soll in Dachfarbe lackiert werden. Kann also auch angemackt sein.

  • du hast doch lehrlinge, laß die das machen, aus karbon oder alten damenradschutzblechen, ist doch egal, machen die kleinen kröten mal was schönes.

  • Katzentreppe in Dachfarbe unterstütze Ich . Geil richtig 80er !


    Wobei die einzigste geile Dachfarbe bei Katzentreppe Venyl ist .
    Dabei entfällt dann gleich das lacken der schwarzen Treppe .

  • Nee. Die Theke muss da nich dran. Und mattschwarz muss da auch nich dran. Da muss eine Katzentreppe dran.


    K A T Z E N T R E P P E


    GESUCHT!


    Hinford mit euch ihr Spamgesindel!

  • Du bist zu eingefahren um das zu beurteilen.
    Nun geh raus und setz dich mit einem Bier in die Karre, kuck in Rückspiegel und denke drüber nach wie es wäre immer Rückendeckung von der Theke zu haben

  • Ich würd mich reinsetzen. Mit nem gepflegten Cash - Tape. Allein, da wo das Radio sein sollte, gähnt ein großes, schwarzes Loch.....

  • All das bringt mich der Katzentreppe nicht näher.
    Kannst du mir aus dem roten Kahn nen Radlauf rausbitzeln? Also, diese paar Zentimeter, sie wissen welche? Wär fein.