...endlich auf der Straße

  • der stoff ist in der tat gar nicht so dünn, zumindest bei den besseren ausstattungen, consul, gummimatten und L haben schon deutlich weniger dolle stoffe als GXL, GL, Ghia



    @joosi
    dürfte ein 3.0 GXL sein, den hatte urpils seinerzeit gekauft, was draus geworden ist weiß man nicht, da urpils hier leider länger nicht reingeguckt hat als du ´nen lappen hast

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • originalstoffe nach zu bekommen ist bei ford quasi unmöglich. nach monatelangen recherchen habe ich vereinzelt nachfertigungen in england gefunden, und dann auch wieder nur die falschen farben.... viel glück bei der suche nach alternativen. bei benz wird man recht gut fündig, die haben auch einiges an beige und velurzeug gehabt und das bekommt man heute auch noch

  • Yay, noch mehr Fotos :spitze: Ihr seid echt super.
    Dann sehe ich mal zu, dass ich die Sitze passend veloursflauschig bezogen bekomme...aber heute ist erst mal Weihnachtsmarkt angesagt :uglybeer: