Ford Taunus Landkarte

  • Zitat

    Original von Mind Blowing
    bin auch dabei.


    aber als ost-ösi wird man wieder mal diskriminiert :D
    um wien auf der karte zu sehen muss man natürlich wieder nach rechts zappen - bzw aus zuuuuumen ;(


    Des is nix Ö-spezifisches, des is, weil in Wien der Balkan beginnt. "Wien ist anders" - scho vergessn?:P



    Spass beiseite, Gänserndorfer, freut mich ein Nummerntaferl zu sehen bei Dir!

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Was passiert eigentlich, wenn einer umzieht? Ändern oder auf der Karte verschieben kann man sich nicht, oder?


    Doch! Ich kann das ändern.

  • und ich kann mich immer noch, weder eintragen noch die karte sehen
    zum einen wird´s wohl an meiner blödheit liegen zum anderen am isdn oder am rechner??? oder doch wieder nur früchte meines kretinismus ?(

  • ich kanns auch immer noch net... entweder sind wir beide zu besoffen oder uns säufer mag das Inet halt net...

  • Aloha, ihr 2 Hübschen,


    habt ihr es mit dem Internet Explorer oder mit was anderem probiert? Die Landkarte mag z.B. Opera gar nicht.


    Was genau geht nicht? Bekommt ihr die Fehlermeldung "Invalid City"? Würde dann ganz oben stehen, wenn ihr versucht, euch einzutragen - dann könnte ich euch den Tip geben, wenn ihr die Stadt eintragt, mal Enter zu drücken oder mit den Pfeiltasten runterzuscrollen (in dem Fenster für "City"), dann erscheint eine Auswahl der Städte und man sucht sich die passende aus... ? ?(


    Was genau geht nicht?


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Zitat

    Original von Se: oder uns säufer mag das Inet halt net...


    Daran liegts nich, ich bin drin! :O

  • Karte ist nu etwa ne Woche online. Sollte also schon repräsentativ sein. Aber was ist das für eine perverse Verteilung? Oder sind das eh die natürlichen Ballungszentren Deutschlands, die jetzt eine Taunusballung aufweisen?
    Dann müssten aber statistisch in Thüringen z.B. weniger als ein Zehntel so viele Einwohner wie in Nordrhein Westfalen leben.. ?(

  • Ich bin noch unentschlossen...
    Erstens:
    Es heisst ja "Taunus"-Karte, nicht "Taunus- und Grannikarte",
    und ich hab ja keinen Taunus (jedenfalls noch nicht).
    Zweitens:
    Ich ziehe noch dieses Jahr ins Ruhrgebiet zurück, da macht ein Eintrag für Weserbergland wenig Sinn... ;(

  • Argl.


    Zitat

    Es heisst ja "Taunus"-Karte, nicht "Taunus- und Grannikarte",


    Zick nich so rum, du weisst doch, wie's gemeint ist. :O


    Und den Wohnort kann der liebe Admin ja ggfs. ändern!


    Also rein damit, basta! :D:D:D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL



    P.S. an alle "buhuhu, bei mir geht's nicht": es funktioniert scheinbar wirklich nur mit dem Internet-Explorer.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    P.S. an alle "buhuhu, bei mir geht's nicht": es funktioniert scheinbar wirklich nur mit dem Internet-Explorer.


    bei mir geht´s weder mit dem igitt-explorer vom mirkroschuft noch mit safari!
    ich denke es liegt an meiner altersdebilität oder dem nicht verfügbaren dsl

  • Zitat

    Original von Bonnie
    P.S. an alle "buhuhu, bei mir geht's nicht": es funktioniert scheinbar wirklich nur mit dem Internet-Explorer.

    Also mein Firefox packt das ohne irgendwelche Probleme!


    lg Stefan

  • Zitat

    Original von Bonnie
    P.S. an alle "buhuhu, bei mir geht's nicht": es funktioniert scheinbar wirklich nur mit dem Internet-Explorer.


    Nein, hier mit Mac und Safari alles i.O.


    moritz: Da hast du schon den einfachst zu bedienenden Computer der Welt und schaffst es immer nocht... Das sollte zu denken geben... :D

  • Zitat

    Original von piratte
    Dann müssten aber statistisch in Thüringen z.B. weniger als ein Zehntel so viele Einwohner wie in Nordrhein Westfalen leben.. ?(


    Nicht ganz ein zehntel, aber etwa ein 7,5-tel. Passt also schon..
    Ausserdem: gibt es in Thüringen überhaupt schon internet? *duck*
    :P