Ford Taunus Landkarte

  • Jörg: zum einen das, zum andern sollte er mir auch so was anzeigen denke ich. aber der zeigt ja nichtmal städte an. außer uffe insel... was mach ich falsch?

  • klick ma auf not US
    dann den Anfangsbuchstaben von deinem Kaff
    un dann müsste ne Liste mit käffern kommen
    wenn nicht nächstgrößeres Kaff probieren! :(

  • Städte und Strassen wie in GB kommen eh nicht, oder bei jemandem doch? Von daher nich schlecht, aber cooler wärs ja, jemand würde sich echt mal privat die Mühe machen, uns alle auf ne richtige D-Karte zu packen. Wenns mir jemand erklärt, mach ichs.

  • Zitat

    Original von Jörg
    klick ma auf not US
    dann den Anfangsbuchstaben von deinem Kaff
    un dann müsste ne Liste mit käffern kommen
    wenn nicht nächstgrößeres Kaff probieren! :(


    nööö... geht net... hatte ich schon versucht... grad nochmal . nix, mag net das teil...

  • Bei mir gings auch nicht, bis ich auf die Idee kam das wenn er mir meine Stadt anzeigt ich diese dann auch anclicke und nicht einfach handgetippt stehen lasse.

  • Zitat

    Original von Dani: Hab mich gleich unter Nick plaziert


    Im kartographischen, nicht im schwulen Sinn!!! :O :O

  • bei mir kommt keine karte und folgend völlig unverständliche java-nachricht:
    Google ??? API ?????????????????????????????????????????? http://www.google.com/apis/maps/ ??????????????


    ?(?(?(?(


    außerdem hört die erste seite dieses beitrags nicht auf zu laden ?(


    und was muß ich bei zipcode eintragen ?(


    ich bin zu doof für diese welt ;(


    mist das forum kennt diese ganzen abstrusen zeichen in der javanachricht nicht (chinesisch ?( ) und ersetzt alles was es nicht kennt durch fragezeichen

  • Zitat

    Original von Nick


    Im kartographischen, nicht im schwulen Sinn!!! :O :O




    ....dann hätte ich mich hinter Dir plaziert :D

  • moritz: Du sollst not in US anklicken, dann verschwindet der Zip Code. Dann gibst Du als Wohnort Pröddelhausen ein. :O
    Dani: Ich laß mir besser die Haare schneiden. :D

  • Aloha,


    an die Herren - VORSICHT mit den Kommentaren, ich sach nur "Frau Dirni" und der/das Gummi! :O :O :O


    Ich würd mich dann so als Sandwich zwischen Ackersaege, den Peru Brothers und dem verschollenen Stefan OG bezeichnen 8o:D natürlich nur im rein geographischen Sinne gesehen...

  • An die Dame - Bei 5 Kerlen spräche man da auch schon lange nicht mehr von nem Sandwich. :O :O :O
    Jetz is aber gut mitm Schweinkram. :O

  • Aloha,


    Erfahrungsbericht:


    Mit Internet Explorer und Standleitung bzw. DSL klappt das ganz toll (sprich hier in der Arbeit) :]


    Mit Opera und ISDN klappt es schlecht bis gar nicht (also zu Hause) :(;(


    Ausserdem ist die Landkarte doch seeeeeeeehr grosszügig mit den Plazierungen der Ortschaften... Ettlingen ist weiter unten, Kehl sollte eigentlich auch nicht so weit nördlich sein und Stuttgart etwas östlicher, oder irre ich mich?



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Ausserdem ist die Landkarte doch seeeeeeeehr grosszügig mit den Plazierungen der Ortschaften... Ettlingen ist weiter unten, Kehl sollte eigentlich auch nicht so weit nördlich sein und Stuttgart etwas östlicher, oder irre ich mich?


    Ich hab grade mal rangezoomt und musste mit entsetzen feststellen, daß Bingen rechts-rheinisch platziert wurde, also in Hessen. Wegen solchen Irrtümern wurden schon Kriege begonnen :D

  • bin auch dabei.


    aber als ost-ösi wird man wieder mal diskriminiert :D
    um wien auf der karte zu sehen muss man natürlich wieder nach rechts zappen - bzw aus zuuuuumen ;(