welche kostenlose Navi-App ?

  • Moin zusammen,


    ich hab seit ein paar Wochen ein Samsung Galaxy J5 Android.
    Welche Gratis-App macht Sinn, um das Ding als vollwertiges Navi zu benutzen ?


    Ein Muss dabei, Ukaine muss es danach auch kennen.

  • google maps navigon offline karten hab ich glaube ich drauf, so in der art, kost nix, aber weiter als deutschland bin ich noch nicht gekommen

  • ich bastel grad Maps.me drauf.


    am DO fahr ich mit dem Zug von Charkiw nach Kiew und werd das mal beobachten.
    Wo ich nun bin, das hat´s aufjedenfall schonmal sehr gut erkannt.

  • bruno.... du musst unbedingt here versuchen. Ich hutze diese app ausschließlich. ..sie ist on und offline nutzbar....Karten für Deutschland Europa was auch immer runter laden und los geht es ...



    Sie hat mich auf Sizilien unter anderem durch die kleinsten Gassen geführt.



    Und sie ist wunderbar unkompliziert und ohne schnick und schnack. ..unbedingt ausprobieren.


    Schönen Abend

  • Huhu Bruno, ich hatte das Thema voriges Jahr wegen Urlaub im Ausland auch durch. Hab etliche runtergeladen und ausprobiert. Navigator hat mir am besten gefallen weil es einfach zu bedienen ist. Hab ich nicht bereut und nutze es immer noch. Frist auch kein Datenvolumen da Offlinekarten.
    Läuft hier prima, aber Poroschenko's Island findet es nicht. Also komm wieder zurück.

  • bruno.... du musst unbedingt "here wego# versuchen. Ich nutze diese app mittlerweile ausschließlich. ..sie ist on und offline nutzbar....Karten für Deutschland Europa was auch immer runter laden und los geht es ...



    Sie hat mich unter anderem auf Sizilien durch die kleinsten Gassen geführt.



    Und sie ist wunderbar unkompliziert und ohne schnick und schnack. ..unbedingt ausprobieren.


    Schönen Abend

  • moin, wenn du amazon prime hast, kannst du ueber die amazon underground app das Programm Navigon von Garmin runterladen. Offline-Maps runterladen und durch ganz Europa fahren. Ausser beim Kreml nicht, da gibts grad kein GPS.

  • Also komm wieder zurück.


    Ab und zu ja...


    Maps.me hat auch UA im Kartenmaterial, hatt allerdings auch Anspruch auf Speicher.
    Hab nun NRW und UA drauf, und alles was dazwischen liegt.
    Morgen werd ich mir ne 128GB-Karte kaufen, der interne Speicher mit 8GB ist ein wenig mager.


    Zum zurück kommen: Am 23.11. ist meine Hochzeit in Charkiw.

  • als App here von Nokia. Geht offline, Kartenmaterial muß aufs Handy installiert werden. Frisst dafür kein Datenvolumen.
    Ansonsten: Alles Gute dann zur Hochzeit!

  • ist das denn nun liebe oder hast du dir nur ne gratis altenpflegerin geangelt? :hexweg:
    hochzeitsauto wird dann der p5?

  • Micha,


    deinen vergangenen Beiträgen entnehme ich mal, das du eher eine Pflegerin brauchst.


    Der 20M bleibt in D.

  • Ich hab ja eine Pflegerin, dachte ich zumindest immer.
    Aber die braucht(e) jetzt eher einen Pfleger.


    Bleibst Du da oder kommst Du (mit Frau) zurück nach D ?

  • maps.me


    Der Tip war sehr gut, besten Dank.


    Hab das gestern mal bei ner Taxifahrt zugange gehabt und konnte es mit dem Navi im Taxi vergleichen.
    Ergebnis: 1 : 1 identisch.


    @ Micha,


    Plan ist derzeit, das ich bis etwa Mai ´17 hier wohne und eine Wohnung kaufe.
    Die werd ich dann für drei Jahre vermieten und solange in D wohnen.
    In den drei Jahren wird die Tochter meiner Frau dann eine Ausbildung machen und dann werden wir dauerhaft in der Ukraine wohnen.


    Das beudeutet auch, das ich mich etwa Mitte 2017 von so gut wie allen Werkzeugen trennen werde.


    PS: Ich wundere mich, das noch keiner der üblichen "Sittenstrolche" nach Fotos gefragt hat...





    Nachfragen bleiben allerdings auch unbeantwortet.