Suche Chrom-Stoßstangen Taunus TC3

  • Suche obiges in schönem Zustand
    (Am liebsten Bereich PLZ 47533 + 100km - ansonsten sollte bezahlbarer Versand möglich sein)

  • PN heisst jetzt Konversation, ist aber noch oben am Rand

    Hat aber nichts mit der PN Funktion mehr gemeinsam (Foruminterne Mailbox mit, für Andere nicht sichtbarem Inhalt an Nachrichten) wie ich das sehe. Nur verwirrend weil unter Konversation auch nix stand, sondern erst per Mailbenachrichtigung. Wie gesagt, ist im Grunde aber auch nicht wichtig.

  • Doch doch, die Konversation ist Forumsintern und privat. Oben auf Konversation klicken und im sich öffnenden Fenster mittels + eine neue Diskussion öffnen.


    Alternativ klickst Du auf den Nick eines Forumsmitglieds. Direkt über dem Avatar. Dann öffnet sich ein Fenster welches das Profil anzeigt.
    Hier gibt es die Pinnwand. Die ist öffentlich.
    Das Icon mit dem Briefumschlag erlaubt dem Mitglied eine E-Mail an dessen Mail-Addy zu schicken
    Ganz rechts ist ein Sprechblasensymbol. Sieht aus wie zwei Wolken. Das öffnet die Konversation. Hier schickst Du eine PN an ein oder mehrere ausgewählte Mitglieder. So wie früher auch.

  • Ah, gut, nun wieder ent-blondet.... Dankeschön :-)
    Ich hatte Bonnie einfach eine EMail gesendet, aber nun werde ich blasen (ne ne, nicht was ihr....)