1 bis 2 Granada I in Bramsche

  • Klickst du meinen Beitrag an, siehst du zwei verschiedene Granada.
    Korrigiere: Das Angebot ist gelöscht. Es war ein schwarzer Granada von vorne und ein grüner von hinten zu sehen. Im Text war aber nur die Rede von einem Wagen.

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • hatte mich das auch schon gefragt, ich meine aber das war der gleiche wagen, sah nur durch den Schatten und die schwarze Haube dunkler aus als auf dem anderen Foto


    Das grün gefällt mir wirklich gut am Granada.

  • Nein, es sind zwei Wagen. In der gelöschten Anzeige meinte er den schwarzen und in der zweiten Anzeige den grünen. Preise waren auch stark unterschiedlich.

  • bin grade spontan, weil war eh unterwegs, mal die adresse suchen gefahren, meine güte, ich hätte ´nen granada nehmen sollen, mit dem tiefergelegten benz kommt man da nicht so gut hin.
    das letzte stück privatweg haben wir uns dann gespart weil wir ja auch nicht engemeldet waren und ich auch keine autoguckklamotten anhatte.


    hervoragendes weltende dort, ich denke ich kenne den verkäufer auch, hier stand jedenfalls mal einer vor der tür, der ´ne frage zum granadas hatte und dessen wohnortangabe zu der im inserat passen könnte.


    hat da wirklich wer interesse dran, dann könnte ich da wohl mal vorbeifahren?
    ich kann dem wagen auf den bildern sehr wenig abgewinnen.

  • Dann hat der vielleicht die Anzeige zwischendurch geändert, weil der granada in der ersten Anzeige die ich meine hat auch 4000 gekostet.

  • wir waren heute da,
    den verkäufer kannte ich wie vermutet vom sehen schon, sein bruder war mal wegen eines nicht laufenden IIIer 2.8i, dann weil die karre wieder lief und dann weil der jetzige verkäufer einen einser suchte.
    das auto ist halt wie beschrieben und auf den fotos zu sehen kein zustand 1, zu der lackierung kann man nur sagen "schade um den lack", vorarbeiten gab es allem anschein nach überhaupt keine, sowas hatte ich noch nicht gesehen.
    da anbauteile sind alle mehr oder weniger schlecht, innen lustig zusammengewürfelt, grüne dichtungen zu beigen ghiapappen, zu andersbeigen einigermaßen kaputten consulsitzen, GL-lenkrad, GL-armaturen, teppich war glaube ich schwarz :gruebel: , das holz an den türpappen hat irgendwer mal ziemlich lustlos mit plastikfurnier beklebt.


    irgendwie auch sonst einigermaßen verbastelt, unfassbar viele schrauben fehlen (an den türscharnieren, den kotflügeln, den lampenrändern, ..., die an den kotflügeln vorhandenen waren auch bestenfalls handfest drin und direkt (ohne montierbleche) in die kotflügelauflage gedreht)


    blechsubstanz schien mir recht gesund, an den c-säulen habe ich nix zu mäkeln gefunden, vinyl auch gut, schwellerenden schienen gesund und beim sonstigen druntergucken ist mir auch nichts negatives aufgefallen.


    meiner meinung nach ist der ehrlich beschrieben und fotografiert.


    angeworfen habe ich den nicht, da halte ich nix von wenn ich ein auto eh nicht kaufen will.


    an den 4000 geht noch was, aber nicht allzuviel.