Joker ! 5 Richtige mit Zusatzahl . Könnte gerade Kotzen !

• Heut Mittag kurz nach 16Uhr rauscht ! ein LKW hier vorbei .
    Eigendlich unüblich . Ne Straße weiter wohnt der Typ der den fährt .

Das Rauschen wunderte mich und ging kurz drauf raus .

Der Fiesta der Frau , Scorpio , 2 Granada und der Kadett Gratis Gesandstrahlt !
    Den Fahrer hab Ich , Ein Nachbar ist Zeuge . Ein anderer hat auch einen Schaden .

Polizei gerufen . Die hat das erst bedauert .
    Bei den Typ . Der hat den LKW jetzt auch zufällig nicht zu Hause stehen . :gruebel:
    Das Schütgut lag vorm Haus .

Natürlich hatte der für alles und jedes eine Ausrede , unfreundliche Ansagen umscheibe Ich das mal .

Polizei glaubt tatsächlich dem LKW Typ .
    Es müsse ja hierum was von seiner Ladung liegen .

War denen auch recht egal , als die nicht direkt was fanden .
    Ist auch schwer möglich da die Steinchen zerbrösseln .

Konnte ein paar sichern . Wirklich nur ein paar.

Das wird auf nen Streit rauslaufen . Den Haufen bei Sich vorm Haus hat er natürlich direkt beseitigt .

Jetzt soll Ich 5 Gutachten machen lassen und nur wenn ein Schaden vorliegt geht es weiter und auch nur wenn der plausibel Ist .
    Toll . Mein Anwalt ist leider vor kurzem gestroben . Der hätte das spielend geregelt .

Wie jetzt weiter . :sad:

Durchgehen wird das nicht .... Bei mir zumindest .

• such dir erstmal ein sehr guten Gutachter, der weiß bestimmt auch ein guten Anwalt....und alles geht dann sein sozialistischen Gang.

• Sooo.
    Heute Morgen war Ich dann mit einer Kiste beim Gutachter und Lacker zugleich .

Es steht eine Lösung im Raum mit der Ich zufrieden wäre . Ich glaub aber nicht wirklich dran . Hab da wir auf dem Dorf wohnen schon mit dem Inhaber der Firma des Lkw-Fahrers telefoniert ...

Mal sehen ob die unsere Familie und Verwandtschaft als Kunde halten werden ....

• Nummernschild hast du? Wenn der Backen macht, 08002502600 anrufen. Du brauchst Nummer, Unfalltag & Zeit. Dann meldest du deinen Schaden schonmal an. Die Haftpflicht des Halters meldet sich dann bei dir und klärt das weitere Vorgehen. Wenn du von denen das Anschreiben bekommst, kannst du immernoch zum Anwalt gehen. (Das ist der Zentralruf der Schadensversicherer)

• Das war übrigen ein Sattelschlepper mit Kippmulde .
    Geladen hatte der ganz zarten weichen Split .
    Das Lustige und das Problem an der Sache ...Der hatte etwa die Ladung eines 750kg Anhängers geladen . =O
    D.h. beim fahren und rütteln zieht das sich schön lang und bläst hinten feinstes Material raus . Und brösselige Steichen die durch passen .
    Ein fahrender Sandstrahler .

Ich wie gesagt mit den Polizisten nochmals gesprochen und der Firma .
    Mit dem Beamten konnte Ich alles klären und auch 2 Fahrzeuge nach großem Aufwand meinerseits von der Sache ausschließen .
    Die anderen 3 bleiben wie gehabt .
    Es ist auch fairerweise zu sagen das der Großteil was anderes ist .
    Dazu kann Ich mich noch nicht äußern .

Geld verdienen steht hier nicht im Raum .
    Ich möchte den Zustand der Fahrzeuge wie vorher.
    Man könnte das schnell und einfach regeln .
    Ich bin mal gespannt .