Bei der Reaktionsgeschwindigkeit ist es eh zu spät.
Durchfeudeln die Zweite
- Mafijoosi93
- Erledigt
-
-
DC, nimm mit was du kannst!
-
Von den vielen Neuanmeldungen waren übrigens nur drei mit @gmail und eine @googlemail. Eine yahoo.it und der Rest mit web.de und gmx.
Der Porschemann ist, nebenbei erwähnt, sicher authentisch und auch kein Anwalt.Wegtreten tu ich trotzdem nur was ganz sicher Spambratze ist.
-
Warum is Joosi dann noch da?

-
is so ein sex ding zwischen den beiden.
-
3...2...1...weg? Ich sag ja. Jemand anderer Meinung?
-
Hello.
Was meinst Du mit weg? Den Kollegen oder den Beitrag?
Also ich würde erstmal nur den Beitrag entfernen und dem Typen eine Ansage machen.
Ihr könnt das aber auch gerne anders handhaben.
Der Link zu der Garagenbutze liefert hier echt keinen Vorteil..
-
weg.
filter160 auch weg.
selbstgemachte probleme, du wirst es schon noch um die ohren bekommen.
wenn da deine admins, mods oder wie auch immer nicht selbstständig handeln, viel spaß. -
Jaja, typischer Spam. Werbelink mit Pseudo-Bezug zum Thema gleich im ersten Beitrag und zur Tarnung noch einen Post mit Nullaussage. Dieser Filter kann entfernt werden.
-
Ich habe den Schmonz jetzt weggehauen.
-
Noch einer: Rakfi
-
Es gibt hier keinen Nutzer mit dem Namen
Rafick und anders geschrieben auch nicht. :P -
Gut gut.
-
-
Der nächste verkaufsfördernde Beitrag führt die 160 direkt in den Spam-Filter...
-
Disko Stu ist denke ich über .....
-
Da hat sich son Traktormann fest gefahren, momentan träumt er und wandelt in Richtung weiße Nussbaun, errichtet Luftschlösser und redet dabei wirr und viel
Edith sagt: Ein paar Notärzte sind schon vor Ort, rütteln an ihm und versuchen ihn wieder zurück auf den Boden der Realität zu bringen.
-
Ihr lest das?
-
nein, aber man kann es auch aus gewisser Entfernung noch gut erkennen
nun ist er schon mit den 17meilen Felgen bei den 7 Zwergen angekommen, hat aber noch Probleme mit der Historie und dem Abrollumpfang -
Mag nervig sein, ist aber kein Löschgrund. Ich setzte auf die Selbstregulierungsfunktion des Forums.
-
aufkeinen fall löschen
-
Finde ich inzwischen nicht mal mehr nervig,
jeder Jeck is anders, somit alles bestens.Und hier bitte kein Spam.
-
Mein Licht will nicht mehr !!hilfe!!
kann weg, er hat ja die richtige kategorie doch noch gefunden...
-
-
Es sind keine anzeigbaren Aktivitäten vorhanden.
Noch ist alles gut. Man muss denLeuten wenigstens die Gelegenheit geben, ihre Fehler zu machen...
-
Drohmails gelten?

-
-
Und weshalb genau soll der jetzt wieder gelöscht werden?
-
Ein eher fragwürdiger Post:
Guten Morgen!!! -
Jaja, hab ich gesehen. Als erster Beitrag merkwürdig, ok, aber mehr auch nicht. Oder ist das als Werbelink zu sehen? Dann weg damit.